Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigationsproblem - Garmin

BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Hätte da direkt noch eine Frage,

Seit gestern funktioniert mein Navigationssystem von Garmin Nüvi 2565LMT nicht mehr ...

Das Navigationssystem war mit den Kabel zum Zigarrettenanzünder angeschlossen, da es nur halb aufgeladen war. nach ca. 10minuten Fahrtzeit ist das Navigationssystem plötzlich ohne Grund ausgegangen (kein Energiesparmodus nichts..)

NUn ja, meine Beifahrerin hatte es mehrmals versucht das Gerät wieder einzuschalten aber nichts funktionierte...

Dachte mir. : wird wohl nur das akku defekt sein, versuchste zuhause am pc.

aber Fehlanzeige, selbst mein Computer erkennt das Navigarionssystem nicht mehr durch das USb kabel.

Im Auto wiederum leuchtet das Kabel vom Zigarrettenanzünderstecker rot auf (so wie sonst auch üblich ist.)

Was tun? Habe jetzt schon auf googel gelesen, dass ich mal versuche nsollte das akku rauszubauen, da ich aber noch knapp 2 jahre garantie drauf habe, wollte ich es direkt zu media Markt bringen.

was würdet ihr tun

gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab das 2495LT. Bisher keine Probs. Ich würde es auch zum Mediamarkt bringen, hast ja Garantie. Wenn Du irgendwas bastelst, dann ist die Garantie weg.

Bei meinem alten Navi war der USB Port defekt. Da waren kalte Lötstellen wodurch es nicht mehr geladen hat.

Bearbeitet von Schmudi

Navi funktioniert wieder.

Habe zum Kauf des Navigationssystem damals keinen Netzstecker mitbekommen zum aufladen, mir blieb also nur das Aufladen über den Computer oder Zigarrettenanzünder übrig.

Mein vater hat ein älteres Garmin navi, aber der selbe Steckeranschluss.

Direkt beim Anschließend strahlte das Display wieder.

funktioniert super.

danke nochmal an alle.

Gruß

Der Akku war seit dem ersten mal Betriebsnahme nicht komplett aufgeladen, dadurch hat sich dieser während der Fahrt verabschiedet.

Habe ihn dann wie oben beschrieben mit den Netzwerkadapter aufgeladen via Steckdose.

(musste mir den Stecker bzw adapter seperat kaufen bei MM)

Funktioniert jetzt auf jedne fall ohne Probleme, habe es aus Testzwecken auch direkt mal knapp 4 Stunden laufen lassen. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.