alxm Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Grad gelesen :) Was sagt uns das ? Nicht Jammern, die Karre hält Ewig. :D http://www.kjonline.com/1990-Honda-Accord-hits-million-mile-mark.html Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guck mal auf das Datum :) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Da gibts doch so nen Freak mit nem Volvo, der hat 3 Mille :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Guck mal auf das Datum :) OH ! Das tut mir Leid, da war ich wohl zu Voreilig. Wundert mich aber, weil Honda die News heute erst auf Ihrem Facebookprofil gepostet hat ! :schock: Aber wie ich sehe, gab es dafür den Honda Lifetime Achievement Award. Sorry Jungs, das hab ich überhaupt nicht gecheckt. Aber bleibt ja trotzdem ne tolle Geschichte, vllt ging sie an einigen vorbei. Hab es zum ersten mal gelesen. Noch mal Sorry! Jetzt machts auch Sinn, dass der Thread ins Boardcafe verschoben wurde. Danke dafür :) Bearbeitet 25. Februar 2013 von alxm Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 fast wie Al Bundy damals mit seinem Dodge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 "Million mile Joe" wurde von Honda ja schon öfters "präsentiert". Auch schon vor der Million. Ich find das Beste sind nicht nur die 1,6Millionen Km sondern daß der dabei noch so gut da steht. Er hat übrigens einen 2012er US-Accord geschenkt bekommen. Wurde alles von Honda auf Facebook gepostet. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bekome ich bei 250.000 km auch was geschenkt :D ? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.