AndreCL9 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi, Ick bin André aus Berlin und wollt euch mal meinen neun vorstellen. Ich gehörte bisher zu den civic fahrern und habe daher sicher einige fragen hier. Zum Fahrzeug: Accord cl9 exe. Automatik 148tkm 1te Hand (umd die 70j.) Webasto standheizung Und leider das citypacket. :roll: Scheckheft gepflegt beim HH bis 148tkm :party2: Fotos schicke ich gleich nach, das forum bestreikt das tablet :baby::baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 der stand bei mobile drin oder? mit navi richtig? der hatten nen guten kurs. war bei mir auch in der engeren auswahl allerdings automatic :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Fahrzeug. Zum Civic ist er schon eine kleine Komfortsteigerung :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Haha ja, der stand bei so nem rasenhändler...was eigentlich nich mein ding is...hatte mir den schonma angeschaut...war dann noch andere ansehen und war völlig enttäuscht was manche an geld verlangt haben für völlig runtergerockte fahrzeuge, naja als er dann u ter 6k ging konnte ich nicht mehr nein sagen, der is in nem tadellose zustand. Automatik finde ich ganz ok..is ne limo und kein rennwagen ;) Und lasse hast schon ne fahrwerksentscheidung? Bearbeitet 26. Februar 2013 von AndreCL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja dann glückwunsch. jo hab mich fürs ap entschieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hallo und herzlich willkommen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jo das ap werd ich auch nehmen...aber muss erstma noch nen paar monate damit warten. Daher gibs erstma 50er h&r federn, hab die sehr günstig bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Glückwunsch zum Accord & Welcome on Board http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.