TuroM Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi Leute...habe das Problem das mein geliebter Tourer schlecht anspringt draußen....in der Garage geht es grins.Die Glühkerzen hab ich alle 4 gewechselt heute früh, nun vermute ich ...kann es nur noch das Gllühzeitsteuergerät oder das Relais dafür sein.Die Kontrollleuchten funzen alle normal und die fürs glühen geht auch aus.Aber um das herauszufinden müßte ich erstmal wissen wo diese beiden Teile sitzen.Kann mir da jemand helfen?Mit nem Bild wäre natürlich übertop :-) Danke im Vorraus!!! Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo An den Glühkerzensteuergerät wird es nicht liegen,denn dann geht die Warnleuchte an.Braucht er lange beim Starten oder wie? Geb mal Infos.Wenn ja dann eher eine Einspritzdüse die zuviel Leckölmenge hat. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Achso....naja in der Garage hat er schon 3-4 mal durchdrehen müssen bis er kam.Frauchen kommt nachher von Arbeit da stand er seit Mittag draußen da kann ich dir mehr sagen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So also Auto springt auch draußen wieder super an also waren es wirklich nur die Kerzen.trotzdem würde mich interessieren wo nun eigentlich das Glühzeitsteuergerät sitzt.Weiß das hier keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mahlzeit, Suche bemühen.. v.a den Fred von user ACC-CDI_2T .. und SEHENDEN Auges durch die Welt laufen .... Zeitiges Vorglühen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab es gefunden luppus war sehr hilfreich,Dankeschön !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.