redbull Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) hallo zusammen, was war bisher das schnellste auto(von der beschleunigung), dass ihr gefahren, oder wo ihr mitgefahren seid? schreibt auch mal euer empfinden zum auto/beschleunigung. bei mir war es einmal ein e36 m3 (3.0l mit 286ps und kürzeren getriebe)-> als beifahrer und ein audi rs5(4.2l mit 450ps)->als fahrer. den m3 empfand ich aber von der beschleunigung(0-120km/h) nen zacken besser als den rs5. vom rs5 hätte ich mehr erwartet. er hat schließlich 450ps!!! warum auch immer... mfg redbull Bearbeitet 26. Februar 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Porsche Panamera Bj.12 294 KW / 400 PS in Weiss und selbstgefahren :) Ford Mustang Bj 06 // 300 Ps mitgefahren Audi Q7 v12 mit 500 ps gefahren... nix beraubendes zwar toll zu fahren aber unbezahlbar ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Civic ej9 k20a2 swapped war das schnellste als beifahrer. dann mein b18c6 swapped civic ej6 mit 207ps. und wo ich kleiner war nen alten porsche 911er. kann aber nicht einordnen wo der war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Civic ej9 k20a2 swapped war das schnellste als beifahrer. klingt interessant :D Also ich bin ja schon viel gefahren - aber irgendwie hat kaum ein auto so einen eindruck bei mir hinterlassen wie ein 599 GTB mit 620PS - diesen bin ich zweimal gefahren - ausführliche probefahrt bei der HU :D Obwohl ich kein Ferrari Fan bin - das teil hat echt style und power - die lange haube, der sound, innenraum - einfach alles - und wenn man den tollen schalter am lenkrad auf F1 stellt und per launchcontrol wegsprintet sind die glücksgefühle unbeschreiblich. Ganz nebenbei fuhr ich schon einen 427er Cobra mit 500ps, SL65 AMG mit 700PS/1200Nm, ein haufen verschiedener Porsche (turbo, RS, usw.), Ultima GTR mit Edelbrock Motor,... waren noch viele andere dabei. Mein eigenes schnellstes Auto war mein 200SX S13 - mit ein paar mods (S14 hatte ich auch) Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mercedes SL500 Brabus (R230), zwar Automatik aber Cabrio mit 8Zylinder hat schon was. Beschleuningung war im Gegensatz zum Accord natürlich eine völlig andere Welt. ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @harinjo was machst du nochmal? testfahrer oder tüv-prüfer :D ich habe eindeutig das falsche gelernt :cry: mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Servus Bis etz gabs 2mal bmw einmal nen*X6 m550d*und ein m5 f10 und beim moped wars ne yamaha r1 2011 Hoffentlich kommt des jahr noch paar dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Irgentwas habe ich mein leben lang falsch gemacht.... ich kenn die falschen leute...:cry::cry::cry: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Als Beifahrer im Civic EJ6 mit B18 Turbo, 400+ PS, gehört nem Kumpel von mir. Und in nem R33 GTR durfte ich auch mal mitfahren, der hatte etwa 340PS. Ein Traum :sabber: Das schnellste was ich selber bisher gefahren bin ist mein Type R :cry: Hat Anfang des Monats immerhin 228 PS gedrückt. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 heisst dein kumpel mit spitznamen turbotoy oder so ? ;D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nein aber der Civic ist dort abgestimmt worden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Mitgefahren SL600 Carlson V12 Biturbo 330km/h elektronisch begrenzt (daddys alter Bock). (schnellste was ich mitgefahren bin) Selber gefahren 996 Edeocompetition 670PS komplett leer und Kunststoffscheiben und Kohlefaser Türen, Autobahn hat mich ein BMW M Z3 angejuckt, aber der war einfach nur Spielzeug gegen dieses Höllentier. (Habe ne Zeit lang für Porsche gearbeitet), davor bei Jaguar gelernt, XK-R gemacht bis dato. (305km/h das schnellste was ich selbst gefahren bin, dagegen ist 250 wie ein Kindergarten ^^) Mein schnellster eigener ist mein Accord. (da pennt man ein xD) Bearbeitet 27. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Porsche 911 Turbo (der mit den Hamsterbacken) vor vielen Jahren selber gefahren. Ansonsten mitgefahren beim Kollegen im BMW M3 und Audi S4. Porsche ist natürlich eine andere Welt, aber nach 15 Minuten mit 300+ km/h hatte ich zittrige Hände wie beim Alkoholiker auf Entzug. Dann noch mit etwa 16 Jahren bei einem Rallyfahrer mitgefahren. Das wurde mir zu schnell und ich habe Ihn gebeten langsamer zu fahren (hat er auch gemacht, da ich schon schneeweiß war). Naja ... 1,7 Meter schmale Straße mit ordentlich Driften und Baum an BAum am Straßenrand war damals zu viel für mich. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Mazda 6 MPS mit ~300 PS. Nettes Spielzeug, mit dem man schon den einen oder anderen Porsche ärgern kann. Allerdings nix im Vergleich dazu, was hier bereits aufgelistet wurde. Außerdem bin ich mal in 'nem Audi V8 mitgefahren. Bei Schnee und Eis. Da waren wir definitiv die Schnellsten. Quattro sei dank. Bearbeitet 27. Februar 2013 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mitgefahren 458 Italia Mörderisches Teil Selbst gefahren aktueller E350 CDI gefühlt langsamer als mein R, aber der Tacho hatte eine andere Meinung ;) Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mitgefahren beim Honda NSX Bj '05 (206kw) und Jaguar XF Bj '09 (202kw Diesel) . Selber gefahren den Audi A3 Sportback (147 kW) . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mitgefahren DAF 600. 80km/h....rückwärts !!! :p war bei ner oldtimershow irgendwo in hessen vor 10 jahren.....mann, haben mir die knie gschlottert....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Huch, mein Beitrag von gestern ist verschwunden. Was hatte ich nur geschrieben? Ach ja, der schnellste war/ist mein jetziger CU2 (242 hm/h laut Navi). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) ... mein CN1 ... :D @ Rostzwiebel: ... wie ging denn der NSX so im Vergleich? Bearbeitet 27. Februar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mitn daf rückwärts is auch geil haha hab grad gut gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nissan GTR R35 mit 628PS :angel::D Das Ding war richtig BÖSE:zunge2: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 OFFTOPIC: Ich mag Audi nicht so sonderlich aber dem da: Quattro sei dank. kann ich nur zustimmen. Den bzw. die quattro hat Audi echt gut hinbekommen ... bis heute. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nissan skyline r32gtr,umbaui auf circa 400ps,als fahrer opel astar g umbau 400ps beifahrer honda cbr 1000rr 170ps fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlemi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dodge Viper SRT-10 Coupe Geschenk zum Geburtstag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 ähmmm.... das auto? oder eine fahrt damit? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.