Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welches war das schnellste auto bisher?

redbull

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

was war bisher das schnellste auto(von der beschleunigung), dass ihr gefahren, oder wo ihr mitgefahren seid?

schreibt auch mal euer empfinden zum auto/beschleunigung.

bei mir war es einmal ein e36 m3 (3.0l mit 286ps und kürzeren getriebe)-> als beifahrer und ein audi rs5(4.2l mit 450ps)->als fahrer.

den m3 empfand ich aber von der beschleunigung(0-120km/h) nen zacken besser als den rs5.

vom rs5 hätte ich mehr erwartet. er hat schließlich 450ps!!!

warum auch immer...

mfg redbull

Bearbeitet von redbull

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Civic ej9 k20a2 swapped war das schnellste als beifahrer.

klingt interessant :D

Also ich bin ja schon viel gefahren - aber irgendwie hat kaum ein auto so einen eindruck bei mir hinterlassen wie ein 599 GTB mit 620PS - diesen bin ich zweimal gefahren - ausführliche probefahrt bei der HU :D

Obwohl ich kein Ferrari Fan bin - das teil hat echt style und power - die lange haube, der sound, innenraum - einfach alles - und wenn man den tollen schalter am lenkrad auf F1 stellt und per launchcontrol wegsprintet sind die glücksgefühle unbeschreiblich.

Ganz nebenbei fuhr ich schon einen 427er Cobra mit 500ps, SL65 AMG mit 700PS/1200Nm, ein haufen verschiedener Porsche (turbo, RS, usw.), Ultima GTR mit Edelbrock Motor,... waren noch viele andere dabei.

Mein eigenes schnellstes Auto war mein 200SX S13 - mit ein paar mods (S14 hatte ich auch)

Als Beifahrer im Civic EJ6 mit B18 Turbo, 400+ PS, gehört nem Kumpel von mir. Und in nem R33 GTR durfte ich auch mal mitfahren, der hatte etwa 340PS. Ein Traum :sabber:

Das schnellste was ich selber bisher gefahren bin ist mein Type R :cry: Hat Anfang des Monats immerhin 228 PS gedrückt. :angel:

Mitgefahren SL600 Carlson V12 Biturbo 330km/h elektronisch begrenzt (daddys alter Bock). (schnellste was ich mitgefahren bin)

Selber gefahren 996 Edeocompetition 670PS komplett leer und Kunststoffscheiben und Kohlefaser Türen, Autobahn hat mich ein BMW M Z3 angejuckt, aber der war einfach nur Spielzeug gegen dieses Höllentier. (Habe ne Zeit lang für Porsche gearbeitet), davor bei Jaguar gelernt, XK-R gemacht bis dato. (305km/h das schnellste was ich selbst gefahren bin, dagegen ist 250 wie ein Kindergarten ^^)

Mein schnellster eigener ist mein Accord. (da pennt man ein xD)

Bearbeitet von RaZeR86

Porsche 911 Turbo (der mit den Hamsterbacken) vor vielen Jahren selber gefahren.

Ansonsten mitgefahren beim Kollegen im BMW M3 und Audi S4.

Porsche ist natürlich eine andere Welt, aber nach 15 Minuten mit 300+ km/h hatte ich zittrige Hände wie beim Alkoholiker auf Entzug.

Dann noch mit etwa 16 Jahren bei einem Rallyfahrer mitgefahren. Das wurde mir zu schnell und ich habe Ihn gebeten langsamer zu fahren (hat er auch gemacht, da ich schon schneeweiß war). Naja ... 1,7 Meter schmale Straße mit ordentlich Driften und Baum an BAum am Straßenrand war damals zu viel für mich.

Mazda 6 MPS mit ~300 PS. Nettes Spielzeug, mit dem man schon den einen oder anderen Porsche ärgern

kann. Allerdings nix im Vergleich dazu, was hier bereits aufgelistet wurde.

Außerdem bin ich mal in 'nem Audi V8 mitgefahren. Bei Schnee und Eis. Da waren wir definitiv die Schnellsten.

Quattro sei dank.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.