Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welches war das schnellste auto bisher?

redbull

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das schnellste Auto wo ich bisher mit gefahren bin war ein 535i. Das war echt beeindruckent wie der nach vorne ging.

Selber bin ich nur einen T5 mit den 3 roten TDI Buchstaben gefahren mit einer zusätzlichen Zuladung von 1100kg. Und ich kann nur sagen das war der Kiste vollkommen egal, trotz dieser Zuladung hat der richtig gut gezogen. Das ding hat zwar einen cw-Wert von einer Schrankwand, aber irgendwie den Spaßfaktor von einer Carrera Bahn. :))

Mitgefahren: Vectra-A vor ca. 20 jahren irgendwo in der Eifel nachts auf einer engen Landstraße, links und rechts dicke Tannen strömender Regen und 160 km/h auf den Tacho . Hatte noch wochen später Albträume . Würde mir heute nicht mehr passieren . Kollege fährt immer noch wie der Henker obwohl Er zwichenzeitlich nen richtigen Kracher mit ca. 4 Wochen Krankenhaus und schönen Narben im Gesicht hatte .
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

also carlson und edeo sagen mir jetzt garnichts. so wie damals die nette dame. die wollte den sempf

haben. keine ahnung was die wollte. später ist mir dann gekommen, sie meinte wohl den senf.

natürlich senf, gemacht aus der senfpflanze :D

bei mir war der schnellste ein sl 600 und ein cl 500. irgendwie total unspektakulär. wird einfach schnell. mein eigenes ein 200 sx und meine blade. die zählt ja leider nicht.

und nen 750i vom schwager ausgeliehen, meine moppedstrecke rauf und runter. die reifengeräusche haben sich mehr nach lastwagen angehört.

aber erstaunlich leichtfüssig, für 2, schlagmichtot tonnen gewicht.

achja, einmal einen sportwagen, nen porsche carrera 4s. mega fahrwerk, suuuper bremsen. da wirkt der motor unterdimensioniert. würde gerne mal etwas mit richtig dampf fahren, was so zieht wie mein mopped.

so wie der gtr mit über 600ps.

Bearbeitet von Asna

Ihr seit alle Kisten gefahren/mitgefahren. Wahnsinn!

Nissan Skyline :sabber: - der wäre so geil...

Ja mein schnellstes Auto (selber gefahren und auch mitgefahren),

VW Corrado mit etwas umbauten. Knapp 200 PS hatte der wohl. Fand den schon ziemlich derb.

Nen Kumpel hatte mal den aktuellen Audi RS5 14 Tage, habe nicht geschafft mal mitzufahren... :cry:

In einem S2000 bin ich mal in Leipzig AMI mitgefahren, auf der kleinen Strecke.

Und mit einem Mini Cooper S durch die Stadt mitgefahren. Ohne Aufpasser. Da hat mein Kumpel richtig Lack gemacht.

Das war es aber auch schon... :roll:

A5 - 3.0 TDI Quattro mit Sline Sportfahrwerk und 20 Zöllern

Lustiges Spielgerät aber komplett alltagsuntauglich.

Fahrwerk mega unkomfortabel und einfach nur bretthart, Motor kommt erst oberhalb 2000 U/Min in Fahrt (dann aber richtig!)... drunter tritt man einfach ins Leere.

Fährt man ihn mit passender Drehzahl, kann man aber durchaus Spaß mit haben.

Geht auch ziemlich gut um Kurven und das rausbeschleunigen aus Kurven ist mit dem Allrad auch nett :)

@ACC-CDI-2T

Also im Vergleich zum Jaguar? Das kann ich schlecht beurteilen da die Zeitspanne zu groß war dazwischen. Also ich sag mal so, der Jaguar machte unten rum ordentlich Dampf, der NSX hat aber einfach mehr Spaß gemacht als Beifahrer. Er war laut, man bekahm ein Feedback vom Motor das er mehr wollte, mehr und mehr und mehr und mehr Drehzahl. Das hat mich geprägt.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Was soll ein Jaguar XF 3.0DS mit 1820kg ruppen gegen einen 1350kg schweren NSX?

Das sind 2 völlig verschiedene Zielgruppen. Der Jag geht gut untenrum, Diesel ebend, aber wenn man es drauf an legt hat der Jaguar überhaupt garnichts zu lachen, nicht nur weil er ein Diesel ist, nein weil er nen rollender Kühlschrank ist und 500kg mehr auf den Rippen hat :D

Der XF wäre genau mein Ding, sowas würd ik mir kaufen, der Innenraum ist einfach ein anderes Level, vor allem das Farbenspiel von der Karre im Innenraum :). Hab es geliebt das Ding zu bewegen.

Der jaguar XF SV8 kommt erst beim NSX mit. Dafür Luxus pur

Motorrad:

gefahren:CBR1000RR,VN1500,VTR SP2,Ducati 1098,harley 48

PKW: gefahren:

civic type R EP3.S2000.MB S600 V12.MB CL 500.civic type R FN2.Chevy G20 5,7 V8.Jeep Cherokee 4,4 V8.MB 190 AMG.Audi TT 3,2.Audi A6 4,2 V8.BMW 530D."Accord CW2;)"

PKW: Beifahrer:

Audi Q7 V12 TDI.BMW X5M V10 Biturbo.RX8.BMW M3.Golf3 VR6 Turbo ca 420PS.civic type R EP3 Kompressor ca 300PS.Impresa WRX STI.BMW 330i x-drive.Golf2 G60 edition one mit 236PS am Rad.BMW 850i V12.BMW 840i V8.Corvette C1.MB E350CDI AMG.Audi RS4.

PKW:geplantes mitfahren diesen sommer:Skyline GTR 35.Toyota Supra RHD.

LKW:Gefahren:

MAN TGX 680PS.Volvo FH16 700PS.

p.s. bin schon noch viele andere autos gefahren und mitgefahren,die aber im gegensatz zu dieser liste zu normal sind^^

Bearbeitet von Japandriver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.