cc7-tom Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hallo ihr lieben, bin grad mal beim stöbern wegen sportsitzen. wer von euch hat evtl erfahrungen bezüglich vollschale oder halbschale. hat jemand von euch welche eingebaut? und wie schauts aus mit der eintragung. und was würde ne einzelabnahme kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 nimm doch die vom Type R (Ch1) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CE9 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, Passen die Type R Sitze Plug & Play ? Ich mein eigentlich die Sitzkonsolen oder muss da was geändert werden ?? Nur rein informativ für mich, weil ich überlege, es in meinem CE9 auch zu machen. Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 sind mir etwas zu kostspielig :) sind ja horrende summen,für die die in manchen foren weggehen...dachte an vollschalensitze.aber die müssen ja in der regel per einzelabnahme eingetragen werden.hat da jmd erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.