Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neuer Accord CG8 Pre-facelift Black

accord_89

Empfohlene Beiträge

Bin der Kevin :wink: und komm nun zu euch ins Forum da ich mir ganz Spontan am 22.02.2013 ein Accord CG8 LS gekauft habe :D

Fahrzeug:

Honda Accord CG8 LS

Bj: 14.04.2000

km: 184 000

Nichtraucher Wagen

1 Vorbesitzer

Was hat der alles :

-Heckspoiler

-Frontlippe

-Sportgrill in wagenfarbe

-ATR Rückleuchten ?

-Pinkelrinne hinten dran

-Tieferlegungs Federn

-8 Fach bereift

jetzt OEM Alus mit winterreifen

Bilder ....

http://s7.directupload.net/images/130228/temp/ssqnxck6.jpg

Im Hintergrund mein Civic noch !

http://s14.directupload.net/images/130228/temp/796plemi.jpg

zdeh67w9.thumb.jpg.f3729b35530f0588af13c0fd3ab1ef25.jpg

kgu3qjr6.thumb.jpg.64557b3f74f7c313dd701b32f2a6c41b.jpg

Bearbeitet von accord_89
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ihr habt noch Schnee? Ach du scheisse :D

Wilkommen im Forum, ich mag deine Felgen ^^

Thx ;)

Klar übel viel schnee sogar, am Samstag hatte es üebel runter gehauen ....

.....

Hab mal noch ne frage an euch

Kann ich ein blinkermodul an den warnblinkschalter anschliessen so das ich beim auto zu schliessen die blinker los gehen ....

weil bin das nur so gewöhnt und der digge hat das leider noch nicht :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willkommen.

Die ES Modelle machen es nur als Zeichen das sie die Alarmanlage scharf machen, nicht das sie den Wagen verriegeln. (Motorhaube oder Kofferraum offen, der Wagen verriegelt, blinkt aber nicht).

ATr Rückleuchten hat er nicht, denn es gab keine :), die dunklen sind vom Preface die hellen vom Facelift :).

Schöner Civic im Hintergrund, gefällt mir gut, erinnert mich immer an einen EK9 :).

Bei uns im Flachland in der Hauptstadt liegt kein Schnee, haben seid Tagen Sonnenschein, hab schon die Sommerpellen drauf, wie viele andere auch :)

Willkommen.

Die ES Modelle machen es nur als Zeichen das sie die Alarmanlage scharf machen, nicht das sie den Wagen verriegeln. (Motorhaube oder Kofferraum offen, der Wagen verriegelt, blinkt aber nicht).

ATr Rückleuchten hat er nicht, denn es gab keine :), die dunklen sind vom Preface die hellen vom Facelift :).

Schöner Civic im Hintergrund, gefällt mir gut, erinnert mich immer an einen EK9 :).

Bei uns im Flachland in der Hauptstadt liegt kein Schnee, haben seid Tagen Sonnenschein, hab schon die Sommerpellen drauf, wie viele andere auch :)

ah achso funktioniert das ;)

also wie beim civic pre-facelift haste dunkle blinker und beim facelift weisse :cool:

Danke Danke :D ja alles fertig umgebaut nur am motor hats geklemmt :(

na bei uns liegt noch hier und da nen weng schnee aber so im grossen und ganzen ist alles weg ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.