alex1651061292 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) hey leute bin am überlegen mich von meinem Acci zu trennen, von daher wollte ich ihn mal hier anbieten. hier mal paar kurze daten zum fahrzeug. EZ 11/2003 150.000 km (wird täglich bewegt) Benzin (E10-geeignet) 114 kW (155 PS) Schaltgetriebe Hubraum:1998 cm³ Anzahl Sitzplätze:5 Anzahl der Türen:4/5 Türen Schadstoffklasse:Euro4 Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU:11/2013 Farbe:Blau metallic Innenausstattung:Teilleder Farbe der Innenausstattung:Schwarz das fahrzeug wurde immer pfleglich behandel, da er aber 10 jahre alt ist sind natürlich auch kratzer vorhanden. kleine rost stellen an der motorhaube und heckklappe an den umgelegten kanten ( bilder reiche ich nach) unfall technisch ist mir nix bekannt, ich weiss nur das die front stoßstange und der rechte kotflügel neuen lack haben, kann aber aber keine details zu geben warum. habe den wagen immer warm gefahren, er hat alle 10Tkm von mir ein öl wechsel mit luft und innenraum filter bekommen. Zündkerzen ca. 15Tkm alt Bremse HA Herth&Buss ca. 25Tkm alt Bremssattel HA links wurde vor 2 jahren gewechselt Ventile wurden gestern erst eingestellt und alle dichtungen am ventildeckel erneuert Beim kauf vor 3 jahren hat er auf kulanz neue scheinwerfer bekommen wegen undichtigkeit und die neuen sind immer noch dich habe vor kurzenan der HA Sturzversteller von KW eingebaut und habe die spur einstellen lassen, leider noch nicht dazu gekommen diese einzutragen, aber teile gutachten ist vorhanden hier mal die liste was alles an dem fahrzeug gemacht wurde in der zeit. Interieur : Echtleder Schaltsack, Armauflagen und Mittelarmlehen mit grünen Nähten Skunk2 Shifter Exterieur: OEM Sport Grill OEM Sport Frontlippe OEM Windabweiser OEM Type S Hecklippe Motor & Abgasanlage: - Fahrwerk & Felgen: Federn: Eibach Pro-Kit 35-40/35 Sturzversteller HA: KW Felgen: OEM FN2 7,5x18 ET55 mit Bridgestone Potenza S001 2x ca. 5Tkm alt 2x nagel neu Nicht Eingetragen Car Hifi & Multimedia: Radio: OEM mit 8fach CD Wechsler Equalizer: Audison Bit Ten Lautsprecher: Audio System Phase (vollaktiv) Subwoofer: Exact audio WCA 263 Verstärker: Helix P400 (Lautsprecher) Signat Ram 2 (Sub) Solltet ihr noch fragen haben stehe ich euch gerne per pn zu verfügung... bitte kein rumgehäule hier. verkaufe das auto nur so wie er auf den ganzen bilder zu sehen ist, weitere bilder auf anfrage. er wird nicht geschlachtet, das einzigste was ich ausbauen würde und auf serie umbauen wenn erwünscht ist die anlage, da alle serien teile noch vorhanden sind, bzw werden besorg. preislich dachte ich an 8000€ all inkl. oder 6000€ ohne anlage, beide preise sind VHB hier noch der mobile link: klick mich bilder und die geschichte zu den umbauten findet ihr hier: klick mich mfg *alex* Bearbeitet 4. März 2013 von *alex* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge