ACC-CDI-2T Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) ... bitte mit Foto !!! ... ... also, ich z.B. den hier: :wall: http://i.auto-bild.de/ir_img/5/9/4/6/4/1/Fiat-Multipla-729x486-a9897d1b8b88f63c.jpg Bearbeitet 28. Februar 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.autotest.de/images/temp/opel-kadett-4aa0d612ae4012.26543580.preview.jpg Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ey Vixxi, nichts gegen einen Opel Kadettilac :D http://www.autoaid.de/blog/wp-content/uploads/2012/09/vw_golf_7_05.jpg Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe da eine andre Logik..."Geschenkt nehmen" heisst ja nicht gleich "Fahren" oder ? Denn ich nehme alles was noch irgendwo Wert hat so kann ich mir mal paar Teile für meine Hondas kaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0007229/FORD/FORD-Puma--2000-2001-.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 http://www.greenmotorsblog.de/wp-content/uploads/2011/03/Renault-Twizy.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Smart_Fortwo_passion_front.JPG/250px-Smart_Fortwo_passion_front.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ganz klar golf 3!!!!! da brauch ich glaub ich kein bild posten oder??? da wehre ich mich gegen auf meinem system diese dr....kar.. zu haben. Bearbeitet 28. Februar 2013 von Treburg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe da eine andre Logik..."Geschenkt nehmen" heisst ja nicht gleich "Fahren" oder ? Denn ich nehme alles was noch irgendwo Wert hat so kann ich mir mal paar Teile für meine Hondas kaufen :D dito ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 @ rookee & Sushi - Danke für den Hinweis - meinte ich auch anders :D - geändert - s.o. ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Fiat multipla. schon erwähnt xD definitiv das hässlichste Auto der Menschheitsgeschichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Smart jeglicher Bauform und Alters. Aber eigentlich zählt das nicht, denn ein Smart ist "kein" Auto:keks: mfg Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie mein alter Herr immer zu sagen pflegt: "Ein Smart ist kein Auto sondern ne überdachte Zündkerze" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 New Beetle, Micra, und eigentlich alles wo Fiat drauf steht :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Och Fiat ist doch gar nicht so schlimm. Die Motoren jedenfalls nicht. Der Rest drum herum zerfällt halt mit der Zeit :D Richtig fies ist alles was aus Frankreich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey mein Winter Citroen ZX Kombi rockt, 180 TKm runter und bis jetzt musste nur der Schweller und ein Schlauch gemacht werden. Bei 3000 U/min ist der schon wahnsinnig laut, man traut sich kaum ihn so hoch drehen zu lassen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 New Mini, Fiat 500, jegliche Audis und Ente. Gibt bestimmt noch ein paar, aber fallen mir nicht ein. Bilder kann man Googlen :p Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 was hast du denn schon bitte gegen AUDI? :D vill der A2 aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ach ist so nen Konkurrenzding mitm Kumpel. Seid Kindheit bin ich Hondafahrer und er der Audifanboy :p Das wäre ja so als ob man einen jahrelangen "Krieg" einfach aus unersichtlichen Gründen kapituliert ^^ Heißt nicht dass die Dinger Schrott sind, aber fahren will ich die halt nicht. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Audi mag ich auch überhaupt nicht. Wenn ich allein schon die dämlichen LED TFL in den Scheinwerfern seh könnt ich rein treten. Das sieht so dermaßen affig aus an nem popeligen A3 oder spießigem A6 etc. Der einzige dem das steht is der R8 und dabei hätten se es besser auch belassen sollen. Aber inzwischen hat ja jede Gurke sowas... ganz furchtbarer Trend finde ich. Genauso wie dieses Pseudokurvenlicht wo beim Lenken die Nebler angehn :wall: Kann ich auch gleich die Nebler anmachen, hab ich exakt die gleiche Ausleuchtung wie mit diesem tollen Feature... verboten sind ja nur Nebelschlussleuchten bei klarer Sicht. Wie wärs mit nem Thread "sinnlosestes Ausstattungsmerkmal" oder so ? :D Bearbeitet 1. März 2013 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 "sinnlosestes Ausstattungsmerkmal" kannst ja auf machen :D und @platin777 willst du die nicht fahren oder kannst du die wegen der Konkurrenz nicht fahren? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wenn ich allein schon die dämlichen LED TFL in den Scheinwerfern seh könnt ich rein treten. Genauso wie dieses Pseudokurvenlicht wo beim Lenken die Nebler angehn :wall: :repekt: - Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen. Jeder Idiot hat diese nachgerüsteten TFl. Furchtbare Sache. Ganz Schlimm sind diese extrem schmalen LED-Streifen die sich manche über oder unter ihre Scheinwerfer kleben. Das sieht so beschissen aus. Und dieses Pseudokurvenlicht ist auch unfassbar furchtbar. Genau wie dieser mist, dass diese LED Streifen bei Audi mitlerweile weiß leuchten und dann aber gelb-weiß blinken, wenn man den Blinker betätigt. GANZ SCHLIMM !! Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ja die sehen noch nichtmal original gut aus. Und dann diese komischen Nachbauten die se an ihre Golfs und Passats dranklatschen mit diesen blau schimmernden Mini LEDs aaaaaahhhhh :cry: Aber lass das geflame mal in den passenden Thread verlegen, ich mach ihn jetzt auf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie meinst du das jobak? Ich will Audi nicht nur wegen der erwähnten Tatsachen fahren, sondern auch weil mich kein Modell anspricht. Von der Preisleistung ganz zu schweigen. Wobei die mich bei Honda auch nicht interessiert, aber da zahlt man wenigstens das Image nicht mit. Opel fällt mir jetzt noch ein. Besonders Adam, allein der Name schon :roll: (man stelle sich einen Honda hybrid "Soichiro" vor - NO GO!!!) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Fiat 500 ist geil. Hat mir Spass gemacht den zu fahren (leihwagen in Italien). Und der Abarth ist natürlich noch vvviiieeellll geiler. OK: Gewinnt keinen Schönheitspreis, macht aber mächtig Spass. http://all-carz.com/data_images/fiat-500-abarth/fiat-500-abarth-07.jpg Nen Smart ist eine Mercedes500Rettungskapsel :D Hab mich an den Anblick gewönt. Golf 3 würde ich nicht fahren. Golf 1 ist hingegen kult. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.