Didi TypS Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo! Weiß wer welche Farbe das Original Honda Getriebeöl hat? Hab vorhin nähmlich das gewechselt und hab mich sehr gewundert das das Getriebeöl die selbe Farbe wie Motoröl hat!!! Sollte das nicht rot oder so sein?? Hab es bei Hona gekauft, aber es leider nicht gesehen von wo die das abgefüllt haben, habe denen aber gesagt das ich nur das Originale haben will!! gruß Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Ja,das orginale ist rötlich.Is zumindest bei mir so. Edith: Habe aber Automatik. Bearbeitet 1. März 2013 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Beim Automatik ist es Rot und beim Schalter Gelblich bis Bräunlich ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wo kann ich den ölstand im getriebe kontrollieren beim automatik Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn du reinguckst vorne rechts direkt neben Kühlerschlauch/Batterie. Den Getriebeölstand des Automatikgetriebes kontrolliert man laut Honda unmittelbar nach abstellen des Motors. Achtung: der Peilstab hat an einer Seite extra eine Kerbe am Verschluss und muss komplett eingeschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 So war letztens beimm HH und hab wegen dem Getriebeöl nachgefragt. Da ich es nicht glaubte, hat er mir es gezeigt. Es ist ein MTF 3 und sieht fast wie Motoröl aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) MTF = Manual Transmission Fluid ATF = Automatic Transmission Fluid Das MTF ist Motoröl tatsächlich sehr ähnlich. Bearbeitet 7. März 2013 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.