Max85 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Habe einen blauen Type S Heckansatz. für 100€ Kann auch umsonst eine passende Heckstoßstange mit Rückfahrsensoren (nicht original) mitgenommen werden. Standort: Umkreis Koblenz (56332) reserviert für soichiro's freund Bearbeitet 3. März 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mit Versand? (Wär die kürzlich bei eGay drin?) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Details und Bilder bitte :) Welches blau? @Lars, deiner is weiß, kommt eh nicht in Frage :D :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Versand müsste man sich überlegen. ist Evtl. möglich. Ja war bei Ebay drin und ein extremer Schnapper. Habe weniger bezahlt aber auch einiges an Sprit verfahren. ;-) Preis wäre aber noch etwas VB Wollte eigentlich selber auf Type S umbauen, aber da der Ansatz nicht an die Originalen Rückfahrsensoren passt und die fordere Front wohl nicht lieferbar mehr ist. (Gebrauchte sind + Lackierung einfach zu teuer) Es ist ein helleres Blau als deiner Skypa (glaub ich). Bilder kann ich morgen machen Bearbeitet 2. März 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dann hat er das B507P als farbe am Heck ansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das war echt n Schnapper und ich hab ihn verpasst :cry: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 noch da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.