Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hab ich auch noch da. Die Plastiknippel/Fixierpunkte sind alle dran und ganz! ;-)

Sag an was du für eine Preisvorstellung hast, Versand wären ~8€

Loud exhausts = police magnet :cool:
Geschrieben (bearbeitet)

Naja die ATR Leisten sind damals für 60€ weggegangen

Ich würde mal sagen so max. 25 inkl Versand nach Österreich?

Sag mir sonst mal deine Preisvorstellung.

LG

Bearbeitet von speedy2008

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Geschrieben

N Kumpel was nebenbei Hondahändler ist meint das die maximal 12 13 € wert sind, meinetwegen 10€ Versand nach Österreich sind wa auf 23.

Also maximal 25.- sonst hol ich sie mir wo anders.

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Geschrieben

Dein Kumpel (Hondahändler) scheint genau so fähig zu sein wie der Hondahändler vor meiner Tür.

Besten Gruß an deinen Kumpel aber für 12€ öffnet dir Honda nicht mal die Tür, weiß ja nicht was für ein Auto du fährst aber 12€ ist so plasteklip Preisklasse.

Um es mal in Zahlen aus zu drücken:

Vorne die 17: 89€ Stk.

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__3910&block_03=2548

Hinten die 5: 89€

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__3920&block_03=2548

macht zusammen: 424€

Mittelteil kostet gerade mal günstige: 136€ + Steuer:

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__3741&block_03=2548

Die Type R Leißten sind Goldstaub ;) Dafür zahlen einige 200€ und mehr, wenn du das für 100€ komplett bekommst war das schon ein schäppchen.

Geschrieben (bearbeitet)

wir reden ja auch nicht von den Type R Leisten Razer, sondern von Wurzelholzleisten..

genauso wenig von Neupreisen..

die Leisten kriegste von jedem hinterher geschmissen, der so nen Acci schlachtet - und da er se eh foliert, spielt das eh keine Rolle, genauso wenig wie die Neupreise von Honda ;)

Gruß

Bearbeitet von andy91
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.