kretschi74 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habt ihr auch grad bei dem Wetter das von den Seitenspiegeln das Wasser wärend der Fahrt auf die Seitenscheibe tropft? Nach eiiger Zeit und bei stark gesalzener Autobahn seh ich fast nichts mehr durch die Scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 passiert mir nur auf der Frontscheibe bei eingeschalteter heizung... sonst nirgends ;) Fahre aber auch kein auto über bj 2003, eher 98 ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 War beim Cc7 auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das ist normal, ich hab das auch genau so. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Noch unangenehmer ist der Effekt, dass durch die Verwirbelungen zwischen Außenspiegel und Scheibe der Spiegel noch zusätzlich verschmutzt wird. Bei Dunkelheit ist es eine Qual, den Abstand des rückwärtigen Verkehrs richtig einzuschätzen auf der Bahn. Bin froh, wenn die Salzsaison vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die Aerodynamik an dieser Stelle ist wohl etwas unglücklich. Bin auch jedesmal am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.