V8_Falcon Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo Honda Fahrer, fahre keinen Honda sondern nen alten Mini, ich war letztes Jahr in Kanada/USA unterwegs weil ich da meinen 1966er Ford Falcon abgeholt habe, haben mir ein Paar nette Jungs haben mir erlaubt ihre Werkstadt nach feierabend umsonst zu nutzen. Der Werkstbestitzer hatte für nen Honda Accord Fahrer Teile bestellt, die der aber nie abgeholt hat. 1x Underdrive Pulley für 2.2 L DOHC Accord/Prelude 1994-1998 1x MSD Zündkabel Super Conductor für Honda Accord 2,2 L 1990-1997 wäre schön wenn das jemand gebrauchen könnte, ich dachte es wär vielleicht was fürn Kollegen der en Civic Motor im Mini hat aber das passt leider nicht. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenSation Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi was willst für die zündkabel haben??? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.