Ismail Yehka Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo! Hab ne frage und zwar bei die hinteren türen sind keine lautsprecher drinnen, jetzt will ich wissen ob die kabel schon verlägt sind und ich nur mehr LS kaufen muss und sie nur mehr anschließen brauche oder sind auch keine kabel verlägt? Würde mich freun wenn ich ein fixes antwort bekommen würde :roll: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi, ... bin selber nicht so der Hifi-Freak, aber vielleicht hilft Dir dieser alte thread aus nem anderen Forum weiter : http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/20323-Lautsprecher-in-den-hinteren-T%C3%BCren-Acci-CN1 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vielen dank die kabel sind verlägt also was ich so gelesen habe muss nur mehr die boxen anschliesen und hinten am radio anschließen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stueff666 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hallo bin neu hier kann mir jemand helfen ich fahre einen cw3 und möchte einen helix underseat sub anschliesen bräuchte dafür von den hinteren türen lautsprecher einmal plus einmal minus kennt jemand die farben der lautsprecher kabel in den türen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.