hausi 13 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 im forum wurde über die heckklappenprobleme gesprochen,dort wurde von einem halbmondkranz geredet. kann mir bitte jemand sagen wo der sitzt und wie ich ihn in die ursprüngliche position zurücksetzen kann. für die hilfe wäre ich dankbar. wenn möglich ein bild von dem halbmondkranz beifügen. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn du schon selber schreibst, dass hier darüber gesprochen wurde, wieso machst du dann einen neuen Thread auf und stellst die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei einem geschriebenen Beitrag bislang kann man im Hirnmode "on" mutmaßen das der User und Threadersteller sich medium bis gar nicht auskennt und einfach nur auf schnelle Hilfe hofft. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.