Accord 03 cl7 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo liebe Honda Freunde... mir ist etwas passiert.. mein honda hat gelitten...:wall: ich suche teile für meinen Accord Bj. 04 Grau (genaue farbe kann ich noch ermitteln..) Ich suche nach einer Stoßstange in Grau mit oder ohne nebelscheinwerfer.. mit oder auch ohne waschanlage ohne große beschädigungen. Einen Frontgrill der mit den lamellen... oder den der eben auch passen würde... Ich bitte euch mir zu helfen diese Teile zu finden... Bietet alles an ... ich antworte euch nächste woche... danke vielmals.... bis später,.. schöne zeit noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/executive-front-grill-05-30898.html?t=30898 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hätte noch die Stoßstange vom Preface in silber mit löchern für die Reinigungsanlage. Sie hatt nen kleinen Riss von ca. 5cm Länge unter dem rechten Scheinwerfer, ist aber mit wenig Aufwand reparabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.