RaZeR86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Funlive das war kein Angriff gegen dich. Sorry habs falsch formuliert. Ich wollte deine Aussage unterstützen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab mir auch die Rücksteller gekauft nachdem ich ne Manschette vergurkt hab,und auch ich baue schon 20 Jahre an meinen Hondas.Beim Cl9 gingen die nicht so leicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sagt mal leute,hat schon einer von euch beim cl9 hinten die scheiben gewechselt? Will bei unserem neue scheiben und steine rein machen Kann ich die bremsscheibe dann einfach runter nehmen oder ist ds noch etwas drin? Sattel abbauen, steine raus, schrauben lösen von der Scheibe und dann fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 was meinst du genau mit ist da noch etwas drin? Also soweit ich weiß Sattel weg, schrauben lösen die die Scheiben halten und dann einfach abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sattel ab ,Bremssteine raus ,Sattelhalter ab und dann die Scheiben runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Herrlich...das artet hier echt aus nur weil ich wissen wollte wie ich den kolben bewegt bekomme... Ps: da ich mich aufgrund des zustandes der scheiben, und der dringlichkeit der ganzen sache dazu entschieden habe alles komplett zu wechseln machts jetzt meine werkstatt..also beruhigt euch..die faulheit hat gesiegt :D Bearbeitet 5. März 2013 von AndreCL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) AndreCL9 komm vorbei ich hab alles da ;) Bringste 2std Zeit mit für vorne hinten komplett, hab Urlaub noch. Scheiben kannste hinten womöglich runter schlagen. Also Hammer einpacken. Bearbeitet 5. März 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Haha razer nu is zu spät...aber man sieht sich sicher ma beim saison opening... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sorry hab nicht gesehen das du aus Berlin bist, hab darauf nicht geachtet, Sonst hätten wa uns morgen mal kurz getroffen und hätte dir schnell die Bremse gemacht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja keen ding, mit leuten die ich nich kenne mache ich das eh nich so gern, wenn ichs nich selber mache solls mir wenigstens einer mit garantie machen..,.sollte bei dir zb. Nen fehler auftretten mach ich dir vorwürfe, die werke muss es aber direrkt abstellen... das soll deine Kompetenz nich in frage stellen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Alter Schwede, ist das eine geile Stimmung hier. Da wird eine Frage gestellt und statt einer vernünfitgen klaren Antwort wird sich hier nur gegenseitig vollgelabert als einfach zu helfen und es verständlich zu Erklären. DieAnstatt Worte zu verwenden um irgendwem sein Unvermögen erklären zu wollen, könnte man die auch verwenden, um es ausführlich zu erklären. Zum Thema: Es geht ohne super-tollen Spezialrücksteller. Ich habe den Kolben immer mit einem großen Schraubendreher gedreht und dabei reingedrückt und das geht auch ohne Superkräfte, 200 Jahre Schraubererfahrung und abgeschlossenem Physikstudium. Bearbeitet 15. März 2013 von Bossi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Alter Schwede, ist das eine geile Stimmung hier. Da wird eine Frage gestellt und statt einer vernünfitgen klaren Antwort wird sich hier nur gegenseitig vollgelabert als einfach zu helfen und es verständlich zu Erklären. DieAnstatt Worte zu verwenden um irgendwem sein Unvermögen erklären zu wollen, könnte man die auch verwenden, um es ausführlich zu erklären. Habe es ja versucht zu erklären. Aber anscheinend wird mir ja nicht geglaubt,vielleicht weil ich erst neu hier bin oder was weiß ich. Und wenn dann mal einer was dazu sagt kommt man gleich mit das geht aber so oder so besser. Aber diejenigen kennt man ja schon aus anderen Foren. Es wird was gefragt,man antwortet weil man Ahnung von der Materie hat weil man schon über 20 Jahre an Honda´s und auch anderen Marken schraubt und dann kommen die Oberschlauen und widerlegen einem alles !!! Überlege mir jetzt schon immer jedesmal ob ich zu solchen Themen überhaupt noch antworte weil es eh meistens ausartet und es ne endlos Diskusion wird die zum Schluß dem Hilfesuchenden nix bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Du warst du nicht gemeint. Ich antwortet auch nur äußerst selten, weil es aus meiner Sicht nichts bringt sich an sinnlosen Diskussionen zu beteiligen, in denen Fakten und stimmige Aussagen zur Nebensache verkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Fühlte mich auch nicht angesprochen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe auch noch eine Frage in Sachen Bremsen und zwar, wenn ich den Wagen abstelle und dann wieder fahren will (vor meiner Garage ist ein Gefälle), dann nehme ich vor dem Starten des Motors natürlich den Gang raus und trette schon auf das Bremspedal, da ich im Winter die Handbremse nicht anziehe, das Pedal ist aber fest/hart, also lässt sich nicht einen mm durchdrücken und der Wagen rollt sofort nach vorne! Starte ich dann sofort den Motor wird das Pedal weich und er bremst, ist das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist normal. Ohne Bremskraftverstärker,der ja nur bei laufenden Motor geht,geht das Pedal sehr schwer. Wenn man richtig drauf tritt bremst er aber trotzdem. Mal ein bisschen die Waden trainieren !!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.