soichiros freund Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Wirklich sehr schöne Felgen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
andy91 Geschrieben 29. April 2013 Autor Geschrieben 29. April 2013 so, habe mich zu was durchgerungen - nachtleuchtende Pulverbeschichtung nennt sich das ganze und gibt's bei der Firma Otedo in Kassel. Tagsüber weiß, nachts Leuchtkugel ^^ kennt sich jemand aus, ob sich da evtl Rennleitung oder TÜV querstellen können ? Unten noch ein Beispielbild ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Schneehaze Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 das will ich mal live sehen xD Das schreit ja förmlich nachts a la: LOS HIER HER! KLAU MICH! ICH LEUCHTE SO SCHÖN hahahah :D :D Zitieren
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wieso sollte sich die Rennleitung da quer stellen? Ist ja einfach Farbe und kein Leuchtmittel.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
andy91 Geschrieben 29. April 2013 Autor Geschrieben 29. April 2013 naja, weil die doch nachts leuchten.. ^^ und Coroyo - ich besorge mir Felgenschlösser :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
8pepe8 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 felgenschlösser schön und gut, wer das aber wirklich drauf anlegt hat meistens die passenden adapter der typischen schlösser parat :roll: Zitieren
Accordian1001 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Coole Idee. Bei diesen leuchtenden Felgen muss eine Alarmanlage mit Umfeldüberwachung her! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.