soichiros freund Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wirklich sehr schöne Felgen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 so, habe mich zu was durchgerungen - nachtleuchtende Pulverbeschichtung nennt sich das ganze und gibt's bei der Firma Otedo in Kassel. Tagsüber weiß, nachts Leuchtkugel ^^ kennt sich jemand aus, ob sich da evtl Rennleitung oder TÜV querstellen können ? Unten noch ein Beispielbild ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 das will ich mal live sehen xD Das schreit ja förmlich nachts a la: LOS HIER HER! KLAU MICH! ICH LEUCHTE SO SCHÖN hahahah :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wieso sollte sich die Rennleitung da quer stellen? Ist ja einfach Farbe und kein Leuchtmittel.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 naja, weil die doch nachts leuchten.. ^^ und Coroyo - ich besorge mir Felgenschlösser :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 felgenschlösser schön und gut, wer das aber wirklich drauf anlegt hat meistens die passenden adapter der typischen schlösser parat :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Coole Idee. Bei diesen leuchtenden Felgen muss eine Alarmanlage mit Umfeldüberwachung her! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.