Hacke89 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hy,.... höre beim meinem Automatikgetiebe jettzt so ein klack beim Einlegen der Fahrstufe D und wenn ich Rückwärts fahre.ICh lege die Fahrstufe ein und rolle los und dann macht das Getriebedas geräusch... KLACK. Kann Wer sagen ob dies ein normales Klack ist oder ob man sich sorgen machen müsste. mfg achso CL7 2.0 automatik b j 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Macht meins auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 ok heisst das es normal ist?`ist das einfach das Schalten oder was hat diese KLACK zu bedeuten....wäre cool wenns sich einer mehr auskennt und bissl was dazu schreiben kann besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hat keiner was genaues dazu? Was es genau sein könnte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hatte das bei meinem alten CG auch.. (automatik) nach ca 10 meter Fahrt gabs ein nicht allzu lautes knack während der fahrt.. allerdings ohne ruckeln oder sonst was... und nur, wenn der motor gerade gestartet wurde... bzw kalt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.