soichiros freund Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab hier noch einen Satz liegen. Die Reifen waren auf dem Materia meiner Frau als wir ihn letzten Herbst gekauft haben. Da der Frühling naht dacht ich mir ich biete sie hier mal an. DOT ist 2810 also Juli 2010 und ca.6,5mm gleichmäßige Profiltiefe. Neu kosten die gerade 320€. Ich geb sie für 260€ VHB weg. Fotos gibt's später. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Up!!! 220€ Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge