CL9 EXE Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Suche Feden für nen CL9. Bearbeitet 25. März 2013 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Verkaufe demnächst evlt. mein Eibach Pro kit 35/35 Wennst interesse hast, einfach PN ;) gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sag bescheid wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hätt auch noch nen Pro Kit im Keller liegen, wenns eilig ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist nicht eilig. Sagt mal an was ihr haben wollt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich sach ma spontan 90€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich sach ma spontan 90€ inkl. Versand Gut. Warte aber mal noch ab ob noch andere Angebote kommen weil Eibach nicht an erster Stelle steht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab grad frisch ausgebaute h&r federn da. Denk mal 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wieviel mm kürzer sind die ?Da gibts doch von H&R meines wissens verschiedene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 sind 30er. und haben an der ha auch schon die oberen windungen mit nen gummischlauch überzogen gegens klappern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 habe bald eibch 35/40 mm,warte nur auf mein gewindefahrwerk,falls noch suchts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 sind 30er. und haben an der ha auch schon die oberen windungen mit nen gummischlauch überzogen gegens klappern :) Sind H&R nicht 35er ? Sind die hier verbaut ? Möchte halt nicht das der vorne höher ist als hinten. http://www.abload.de/img/img_20130316_12302789awh.jpg habe bald eibch 35/40 mm,warte nur auf mein gewindefahrwerk,falls noch suchts. Behalte es im Hinterkopf !;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jup da sind die verbaut. Also hab im Gutachten geschaut und da steht Tieferlegung um bis zu 30mm... Denk mal 35mm sagt man weil sich die federn sicher setzten. Anders kann ichs mir nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sieht eigentlich auf dem Foto von dir so aus als läge er auf jedenfall hinten nicht tiefer als vorn oder täuscht das. Sollte halt vorn nicht höher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Vorn war weniger Luft zwischen reifen und radkasten wie hinten. Musst mal bei dungsters alten Fred gucken da sieht man das besser: https://www.accordforum.de/showthread.php/dungster84-sagt-auch-tsch-sss-24786p2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Möchte halt nicht das der vorne höher ist als hinten. Dann kommen nur die Eibach Federn in Frage und keine anderen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich gab noch ein paar 50mm federn daliegn. Bei interesse PN ab mich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab auch 50/50 h&r federn da ovp,neu mit rechnung und noch nie verbaut. Meld dich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 So mal wieder hoch holen. Hatte nen bisschen was anderes zu tun aber nun solls los gehen. An alle die mir hier was angeboten haben dann mal bitte nochmal mit Preis und Zustand. Bitte per PN sonst wirds zu unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Siehe meinen verkaufsthread.... oem daempfer mit kw federn, tutti kompletti, eintragungs nr vorhanden. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 oem daempfer mit kw federn Brauche nur Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Brauche nur Federn. Ist um ein vielfaches einfacher den kompletten schebang zu wechseln, und dann haettest du noch deine oem stossis fuer spaeter, werden ja nicht schlecht im keller... nur meine gedanke... und ich mache dir ein super preis... gleichaltrig, gleicher auto, fehlt nur noch dass du Markus heist... Mounty/Markus Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das es einfacher zu wechseln ist ist klar. Suche halt ne günstige Variante den Accord etwas näher dem Boden zu bringen. Meine Stoßdämpfer haben halt erst knapp über 40tkm runter. Aber wenn du willst dann nenn mir mal nen Preis. Heiße aber nicht Markus ! Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.