Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

drehzahl im leerlauf

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Nein bei der Au bei Autos ab 2006 mit entsprechenden Softwarestand wird nur noch der Fehlerspeicher ausgelesen,Diesel.

Beim Benziner wird ja sowieso nicht frei beschleunigt.

Sowieso ist das eine Schutzfunktion,bei Fehlfunktion des E-Gaspedals damit der Motor sich nicht selbst zerstört.Also alles in Ordnung hier.

Mfg 345

Dann ist das ein Hondading. Ein normales Auto kann das, auch wenn es eh bedenklich sinnvoll ist. Testen werde ich das lieber nicht, weil es mir eh Latte ist :D Der dumme Tüv macht das ja sowieso bei der AU.

halt...da biste auch wieder auf´m holzweg

beim benziner machste kein vollgasmesung...sondern teilast(volllast ist die lambdaregelung eh weg)

und das mit dem vollgas bei der dieselau ist auch geschichte

heute steckste bei modernen fzg(egal ob benzin oder diesel) nurnoch ne tester rann schaust ob abgasrelevante fehler da sind...nein..=au bestanden

und dafür ordentlich geld kassieren für 15 sec arbeit:wall:

so habe mich beim freundlichen nochmal schlau gemacht.

der diesel dreht bis in den begrenzer aber nur max 30sec dann schaltet er auf 1500u/min runter wenn du dann wieder beschleunigen willst musst du erst vom gas runter. so deren erklärung damit er sich nicht tot dreht. ganz ehrlich testen will ich es aber mit meinem baby nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.