redcrx16 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) hallo Freunde, da ich mein Accord bald verkaufen möchte, möchte ich meine Scheibentönung von der Firma Solarplexius zum verkauf anbieten. Infos dazu hier: http://www.solarplexius.de/einbau.aspx Neupreis liegt bei 145€. bei mir Vb 110€ +10€ Versand Bearbeitet 7. März 2013 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und das kriegt man raus und dann wieder sauber rein??? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja klar. Alles ohne Probleme... Die Scheiben sind extrem biegsam ... Und halten einiges aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hätte da 3 Fragen. Sieht man da noch in den Innenraum rein wenn die oben sind? Um wieviel % werden die Scheiben dunkler? Bei Nachtfahrten hat man ja bei normalen Scheibenfolien das Problem das man hinten Nüsse mehr raussieht, wie sieht das bei den Scheiben aus? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 von aussen kann man nicht reinschauen und von innen ist es wie wenn man durch eine Sonnenbrille schaut.. in % kann ich dir das nicht sagen, aber bei nacht empfinde ich es sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich habe Interesse, aber 110 € sind mir verhältnismäßig zu teuer muss ich sagen. Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und dann noch eine Frage, klappern die Scheiben kein bisschen ? Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Klappern tut bei mir nichts und ich habe einen subwoofer verbaut. Naja, Scheibentönung mit Folie kostet mindestens um die 200€ ,wenn nicht sogar bis 240€. dann finde ich 110€ für wiederverwendbare Tönung schon geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Will ja nichts sage aber bei uns im Lande habe ich €180,- für professionelle scheibentönung bezahlt :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dann gratuliere ich dir von Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was passiert wenn man die Fenster runter macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was passiert wenn man die Fenster runter macht? das willst du nicht wissen...:D sry...musste sein Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @Redcrx Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Wenn das neu wie oben steht 145 € kostet, dann sind in relation 120 € inkl. Versand zu viel. Mir jedenfalls. Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was passiert wenn man die Fenster runter macht? Würde mich auch interessieren! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also, wenn ihr die Scheiben runter fährt , bleibt diese Plexiglastönscheibe stehen im schlimmsten fall wird diese mit nach unten rutschen... Wer Interesse hat soll mir doch bitte realistische Preise inkl Versand per PM vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.