TypeS Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ja ich weiß schon tausendmal durch gekaut das thema mit dem vsa und auch die suche hab ich benutzt und problem ist ich werd nicht wirklich schlau draus also ich hab den fehler jetz zig mal ausgelesen immer wieder fehler 84-01 vsa neutralstellung nicht schreibend was soll ich mir darunter vorstellen das ich ein sensor neu anlernen muss oder komplett tauschen..?? wo sitzt der vsa sensor..?? woher kann ich diesen beziehen ach man ey ich hab keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ach man ey ich hab keine ahnung Dann empfehle ich mal dringend in eine Werkstatt zu fahren. ISt nicht bös gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger lassen, vom VSA. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 das hat damit nix zu tun ich hab schon genug ahnung, das wa anders gemeint da ich langsam mit mein latein am ende bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das heißt die Neutral Stellung vom Lenkwinkelsensor muss neu angelernt werden, muss an den Tester bei Honda. Meist passiert das, wenn man mit eingeschaltetem VSA mal richtig Spaß hat. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarsus27 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oder man zieht den Diagnosestecker aus der Buchse ohne die Zündung vorher auszuschalten... Wusste das nicht, habe ich gemacht Bei mir leuchtete das Warndreieck permanent und nach paar meter ging dazu noch die VSA leuchte an. War sofort in ner Honda Werkstatt. Ergebnis: Sicherung vom VSA war durch. VSA-Steuergerät auf Neutralstellung eingestellt und fertig. Fazit: Keine Ahnung? Lass es :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarsus27 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gnaz vergessen, VSA-Steuergerät kann man nur mit der Diagnose-Software von Honda neu einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.