King Kerosin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Biete euch hier einige gebrauchte teile an die ich nicht mehr brauche : CL7 Faceliftgrill "sold" Ablagefach Mittelkonsole unterm Radio 10€ Honda Logo Frontgrill "sold" Mittelstrebe Frontgrill "sold" Mittlere Lüftungsverkleidung mit Warnblinker 4"sold" Mittlere Lüftungstunnel 10€ Stealth Kondensator 1Farad 20€ Brillenfach 20€ Preise ohne Versand Bearbeitet 13. März 2013 von King Kerosin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi, hätte Interesse an der Lüftungsverkleidung mit Warnblinker. Ist da am Preis noch was zu machen? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) sry , schon reserviert ;) Ablagefach,Brillenfach,mittlere Lüftung und Kondensator sind noch zu haben Bearbeitet 20. März 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 was ist die mittlere Lüftung? der Tunnel oder die Verkleidung? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 die beiden Tunnel , wie auf dem Bild zu sehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.