Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cl9 mit Skunk2 und 200 Zellen Kat - Soundfile

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja das andere video war auch von mir ^^ nur ein anderes video :P

auf längeren strecken mache ich die silencer rein..dann geht das echt. Wurde jetzt 4x angehalten...alles nur normle verkehrskontrollen...nie was gegen Auspuff gesagt xD (noch nicht) Innen bekommt man auf der Autobahn nen Herzkasper :D naja bin noch jung ^^

das ist aber noch harmlos. Fahrt mal in einem STI mit downpipe ersatz + 200 zeller + Blitz nür spec mit...dann wisst ihr bescheid ^^

Bearbeitet von Blackcross

Alter das ist schon heftig. Meine ist schon laut ( 200Zeller+Invidia) aber das ist ja noch ne nummer döller :). Die würden dich bei uns hier gleich einsperren :D

@ Lasse: 200 Zeller ist kein problem. MKL bleibt aus mit Distanzhülse. Sogar die AU ohne probleme bestanden. bei mir hat die Kombi 12PS aufm Prüfstand gebracht^^

@Acci04: Also 12 PS mit der Kombi ist schon sehr fett,hattest auch vorher ne Messung gemacht mit alles OEM,denke mal der hat vorher schon bissel nach oben gestreut

Nee leider habe ich kein vorher und nachher Messung gemacht. Ich nehme mal auch an das er vorher ein wenig nach oben gestreut hat aber kann nicht viel gewesen sein. Vorbesitzer war ne Frau BJ 55 :D

Denke aber mal das die Kombi 200 Zeller+Skunk2 noch ein wenig mehr bringt, da der Rohrdurchmesser der Skunk ideal ist. Wollte auch erst ne Skunk aber hier bei uns in MV nicht Eintragbar :wall:

Ohne Vorher-Nachhermessung ist der Leistungszuwachs 0%.

Einen 200Zeller merkt man erst oberhalb der 4000 Grenze, wäre schön zu wissen was er vorher hatte.

63mm = 2,5" bringt was wenn man noch etwas macht das er obenrum noch am Leben ist. Sonst hätte man bei einem CL7 mit 2,25" etwas mehr Drehmoment.

Bearbeitet von RaZeR86

Also MKL ging noch nie an :) ist alles von kaido und hab den gebraucht von einem hier aus dem forum gekauft ^^

Das ich die AU bestehe bezweifel ich. Bei mir wird noch in den Auspuff gesteckt. Bei facelift wird übers steuergerät ausgelesen oder ?

Die Skunk2 hat 60mm innen und der Kat ebenfalls. Eigentlich ist mir der vorher - nachhervergleich total egal, hauptsache ich hab 200 PS ^^ aber ich schau mal, da ich im sommer jetzt mal drauf will :) und ja der Rest ist noch OEM. denke das lasse ich auch so ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.