JonnyCU2 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So liebe Gemeinde, jetzt möchte ich auch einmal etwas für Euch tun. Demnächst wird unsere Firma eine Vielzahl an LED-Leuchtmitteln ins Sortiment nehmen. Ich habe mich extrem stark dafür eingesetzt, dass wir auch die T20 Leuchtmittel für unsere Accords importieren. Heute war es dann soweit, es wurden folgende Lampen bestellt: 7440 WY21W in weiß und gelb 7443 W3x16q in rot 1156/BA15s in weiß und gelb 1157/BAY15d in rot Und die Dinger haben 30 Watt Lichtleistung und sind somit auch noch um einiges heller als die normalen Glühfaden Lampen. So werden sie aussehen: http://accord2008.net/download/file.php?id=9579&mode=view/image.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Was das für Birnen ich sehen kein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 mach mal bitte dann ein Bild im eingebautem zustand, wenn sie an sind im Dunkeln und im hellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sobald die Lampen geliefert wurden gibt es die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 passen die dann auch in den CL7/9 ? Haben die die gleicehn fassungen ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Guck einfach mal in dein Handbuch was dort steht. Kannst du ja gerne mal posten damit alle anderen auch bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie sieht es mit Preisen aus ? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amnesia Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wäre nett, wenn du Bescheid gibst wegen Preise und wann die Sachen da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sie sind da. Echt der Hammer wie hell die sind. Schnell zuschlagen! Nur begrenzte Stückzahl. http://www.gasshoponline.com/epages/61452906.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61452906/Categories/LED_Leuchtmittel/W3x16q_PKW_12V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 mach mal bitte dann ein Bild im eingebautem zustand, wenn sie an sind im Dunkeln und im hellen.... auf auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Wo bleiben die Bilder? Keine Zulassung nehme ich an:wall: Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 finde es mal wie soll ich es sagen "Unverschämt" die Birnen hier für den Preis anzubieten... Grossabnahme hin oder her .. für 26 teuros bekomme ich 2 Stück ..oh sry 20 teruos... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der Link funktioniert nicht. Da kommt immer die Seite konte nicht gefunden werden. n . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 finde es mal wie soll ich es sagen "Unverschämt" die Birnen hier für den Preis anzubieten... Grossabnahme hin oder her .. für 26 teuros bekomme ich 2 Stück ..oh sry 20 teruos... Dann schicke mir bitte sofort den Link wo man die für diesen Preis bekommt. Dort werden wir die teile dann auch beziehen da es dann ein Drittel des regulären Preises ist. Man darf nicht vergessen das LED nicht gleich LED ist. Mit Sicherheit bekommt man auch für 1 Euro ne LED für unsere Rückleuchten aber diese haben dann nicht 6x5watt Cree-Chips sondern 40x0,25watt no-Name smd-Chips mit der halben Leuchtkraft und Lebensdauer. Warum sonst hab ich zu Hause noch etliche LED-Lampen rummfliegen. Ich hab schon fast alles ausprobiert was es auf dem weltweiten Markt in Sachen LED-Lampen mit 7443 Sockel zu kaufen gibt. Hier nochmal der link: http://www.gasshoponline.com/epages/61452906.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61452906/Products/218329x2 Und hier die versprochenen Bilder. Die Linke und die 3. Bremsleuchte sind mit den 30watt LEDs bestückt. In der rechten Lampe ist die Originale Glühlampe zum Vergleich verbaut. Mit einer Kamera ist es zwar immer schwierig festzuhalten aber trotzdem kann man sehen dass die LEDs sogar etwas heller als die originalen Glühlampen sind. http://accord2008.net/download/file.php?id=9862&mode=view/image.jpg http://accord2008.net/download/file.php?id=9863&mode=view/image.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich seh keine bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hast vielleicht ein Bild nur mit Licht und eins mit Bemslicht? Damit man den Unterschied sieht. Mit normalem Licht und Bremslicht sollte bei den Birnen ja problemlos funktionieren, oder? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Hast vielleicht ein Bild nur mit Licht und eins mit Bemslicht? Damit man den Unterschied sieht. Mit normalem Licht und Bremslicht sollte bei den Birnen ja problemlos funktionieren, oder? Gruß Stefan Versteh ich nicht. Ich hab doch ein Bild nur mit Standlicht und ein Bild mit getretenem Bremspedal gepostet. Die Lampen haben vier Kontakte 2xplus und 2xminus und haben die gleiche, doppelte Funktionsweise wie die originalen. Bearbeitet 18. April 2013 von JonnyCU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 kannst die bilder mal bitte direkt als Post-Anhang hochladen damit die auch jeder sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 So wenn das jetzt nicht klappt dann bitte in meiner Galerie schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich glaube es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die Daten passen vorne und hinten nicht.. Da sind 6 Emitter verbaut, die bei angegebenen 5W Einzelleistung ca. 4W Abwärme verursachen und dabei aber allein schon ca. 500lm machen sollten. Realistischer dagegen ist, das es sich um einfache HP-Emitter handelt, die dann aber nur ca. 1W verbrauchen und zusammen dann auf die angegebenen 650lm kommen. Aber selbst da wird ca. 5W Abwärme gesamt verbraten und dafür find ich den "Kühlkörper" zu mickrig. Abgesehen davon, ein nicht zugelassenes Leuchtmittel kommt mir nicht ins Auto. Würde bei ner Unfallanzeige gut passen: "Da war so ein helles Licht, was mich geblendet hat." Ein dann bestellter Gutachter würde die Leuchtmittel dann schnell finden und peng!, du hast volle Schuld und deine Versicherung wird dich auch noch wegen Vorsatz in Regress nehmen. Aber viel Spaß denjenigen, die bei dem Preis trotzdem zuschlagen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 LEDs haben immer weniger Energieverlust durch Abwärme als Glühlampen. Deshalb kann man davon ausgehen das diese LEDs, deren Lichtleistung beinahe identisch mit der der Originalen Glühlampen ist, weniger Abwärme produzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na also, jetzt sehe ich beide Bilder! :)) Habe vorher nur das ohne Bremslicht gesehen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Zum Thema Abwärme habe ich heute morgen einen Test gemacht weil mich dieses Thema nicht losgelassen hat. Da ich immernoch wegen des Fotos eine normale Glühbirne auf der rechten Seite drin habe bin ich heute so zur Arbeit gefahren. Die ganzen 25 min. war das Licht eingeschaltet und als ich auf den Parkplatz stand und den Motor abgestellt hatte habe ich die Bremse ca. 2-3 min betätigt, so dass die LEDs für diese zeit mit voller Leistung geleuchtet haben. Ich hab dann die LED sofort aus der Lampe geschraubt und angefasst. Sie war lauwarm. Die Glühbirne auf der rechten Seite jedoch war so heiß dass man sich noch die Finger verbrennen konnte. Damit sollte das Thema wärmeentwicklung abgeschlossen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Danke für diesen Test. Er beweist dadurch aber auch, das da keine 6x5W LED verbaut sein können sondern 6x1W LED ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.