Tex Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, ich suche das Bedienelement für die ele. Fensterheber, ZV und Fensterhebersperre für die Fahrertür für meinen CN2. Ich weiß, dass das ein typiches Problem ist bei dem Auto. Aber ich glaub meins hat einen Treffer. Heute öffnete sich die Scheibe ohne das ich was betätigt habe. Hat natürlich noch die typischen Probleme mit den sporadischen Ausfällen der Automatikfunktion usw. FH anlernen hab ich immer gemacht. Führungsschienen usw sind auch sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mal auseinandernehmen und sauber machen,klingt nach nem Überbrückungsproblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab ich gemacht. Eine Aufnahme für den Wippschalter war gebrochen. Hat jemand die Gehäuseplatte da wo die Schalter drauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.