type-s-honda Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 habe da ne frage, was für lippen gibt es für die Facelift Stoßstange. Bitte mit Bildern Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) http://mxrv.de/files/2012/09/thumbs/t_2012_09_22_183844.jpg die normale type s lippe http://www.carsbase.com/photo/Mugen-Honda_Accord_(MkVII)_mp238_pic_60399.jpg mugen front http://honda.org.ua/imglib/news/mugen/honda_accord_mugen_1.JPG umbau auf tl front http://www.ronjonwheels.com/ronjonimages/large/atls137.jpg http://img143.imageshack.us/img143/4742/mugenfrontliptsx3lh1.jpg mugen lippe mehr find ich auf die schnelle nicht Bearbeitet 10. März 2013 von civic26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Es gibt keinen "Umbau auf TL Front", das ist ein Acura TL! Die OEM Zubehör Lippe gibt es noch und das wars dann: EDIT: Von TSS gibt es noch so ein ekelhaftes Lippenähnliches Teil.Aber da poste ich kein Bild :D Bearbeitet 10. März 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also OEM typeS Lippe gefällt mir am bessten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 http://img143.imageshack.us/img143/4742/mugenfrontliptsx3lh1.jpg mugen lippe Wo bekommt man die denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich konnte gerade die Mugen Front günstig ergattern für meinen Facelift, da Occasion und ein kleiner Hick. Lackieren kann ich Gratis da mir jemand noch einen gefallen schuldet. Ich find sie ok, aber die vom PRE Facelift fan dich eindeutig besser ( Aggressiver und schöner). Also deshalb und auch weil sie nur aus GFK ist würd ich nie den Listenpreis bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es gibt keinen "Umbau auf TL Front", das ist ein Acura TL! sry hatte mir das tsx forum bei der suche rausgeschmissen aber denke eher das das nach dem motto geht wird schon passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also OEM typeS Lippe gefällt mir am bessten aus diesem grund hab ich auch ne type s gesucht...fand das der accord damit aufgewertet wird...und wollte auch nicht gleich wieder bastel und schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sergej_r Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Guten Abend zusammen, suche dringend eine Lippe für Honda Accord CL9 im Type S look! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Schön hinten anstellen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier wird sich dann halb Forum eintragen, wenn alle rein schreiben...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 und die andere hälfte hat se schon verbaut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wer braucht den nun alles eine????? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Roman braucht ne Type-S Lippe und ich auch Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 und eugen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenise Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich auch!! Für den CL7 Facelift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 macht doch ne sammlebstellung bei honda dirket...vieleicht gibt´s mengenrabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn der Preis passt, nehm ich auch eine! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ne sammelbestellung mit rabatt wäre natürlich übernice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wieviele sind es den nun insgesamt die definitiv eine nehmen würden? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 - Coroyo - ---DJ E.F.--- - sergej_r - accordcn1 hoffe hab die leute zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 macht doch ne sammlebstellung bei honda dirket...vieleicht gibt´s mengenrabatt mehr als 10% geht da eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 welchen preis hätten wir denn mit 10%? mit oder ohne lakierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 soweit ich weiß kostet das ding mit Lackierung knapp 490€.. zumindest bei lingshondaparts.com alle farben gibt es da jedoch nicht :( zb kein NH-624P (Premium White Pearl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.