Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

% überschreiben lassen wie möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder.

Mein Dad braucht seine % nicht mehr und würde sie an mich abtreten. Da ich mein Führerschein schon ein paar Tage habe aber nicht von anfang an auf meinen Namen gefahren bin würde mir das schon enorm was bringen. Statt SF3 dann SF8 das merkt man schon. (er ist SF 17).

Leider bin ich bei der HUK24 und nicht mehr Coburg. Sprich ich habe kein Telefonservice wie ich festgestellt habe -.-.

Habe mir jetzt so univerträge ausgedruckt und würde sie meinem Vater schicken, der wohnt paar Meter entfernt.

Hat das schonmal einer gemacht? Wäre um jeden Rat dankbar.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das schonmal gemacht bei ner anderen versicherung.

Das ging bei mir formlos á là "hiermit möchte ich __________________ meinen schadenfreiheitsrabatt auf meinen sohn __________________ übertragen."

Natürlich noch alle nützlichen nummern mit drauf und beide unterschriften.

Du übernimmst dann quasi die versicherung von deinem dad und müsstest deine kündigen.

Bearbeitet von Steinman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.