Memel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hey, bin gestern auf schneeglatter straße in einen rotblitzer (fußgängerüberweg) gerutscht -> blitz, bin stehen geblieben bzw. leicht zurückgerollt -> zweiter blitz. zeit zwischen den blitzen ca. 2 sekunden. gilt das nun als rotlichtverstoß oder nur als haltelinienverstoß? die linien auf der straße waren nicht zu erkennen sein, da die straße wie gesagt schneebedeckt war. schonmal jemand sowas gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 warten bis das schreiben zu dir kommt und dann antwortest du drauf, dass die strasse schneebedeckt war etc. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wahrscheinlich kommt gar kein Schreiben, wenn du 2 mal auf der quasi gleichen Stelle geblitzt wurdest... aus dem Grund blitzt es ja 2 Mal :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @steinman hat recht da kommt gar nichts , das selbe ist mir auch passiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Abwarten. Schnee, Nässe, Eis, pi pa po gelten übrigens nicht. Kenne ich leider. Musste trotzdem 1 Monat zu Fuß gehen. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 schmudi, sowas will ich nicht hören :cry: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Abwarten. Schnee, Nässe, Eis, pi pa po gelten übrigens nicht. Kenne ich leider. Musste trotzdem 1 Monat zu Fuß gehen. Ja wenn man drüber rutscht... denn dann war man definitiv zu schnell. Wenn man aber auf beiden Fotos drauf ist, dann heißt das man ist nicht drüber gefahren. Wie gesagt, deshalb werden ja auch 2 Fotos gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wenn du nur auf die kreuzung gerutscht bist kommt nur ein verwarnungsgeld von 15 euro oder so wenn du an den blitzer vorbei bist dann isses n rotlichtverstoss. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mir ist etwas Ähnliches auch mal passiert. Kam aber nichts. In so fern: abwarten und nicht vorher in Panik geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich denk das hängt vom Bearbeiter ab. Dieses wilde Halbwissen bringt garnix Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sind ja auch nicht überall Filme in den Blitzern (zumindest hier in der Gegend sind viele Blitzer ohne Film), da es nicht genügend Leute zum auswerten gibt. Nur der Blitzer auf der A67 (Darmstädter Kreuz) hat immer nen Film und der ist auch recht schnell voll. @Memel: Ist schon lange her, war noch im Studium, von daher kein Problem. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Abwarten. Schnee, Nässe, Eis, pi pa po gelten übrigens nicht. Kenne ich leider. Musste trotzdem 1 Monat zu Fuß gehen. :roll: dann bist du aber bei rot über die kreuzung gefahren , anders kann ich mir das nicht vorstellen . haltelinie überfahren kostet 15 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Jepp ... komplett über beide Linien, war zwar ein größerer zeitlicher Abstand dazwischen, aber eben beide Linien. Heute würde ich dagegen vorgehen (eben weil ein größerer zeitlicher Abstand war). Bin über die erste Blitzerschleife rüber und dann fast zum stehen gekommen als es das zweite mal geblitzt hat. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.