michaelg Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bayern- Dachau 85221 Zum verkaufen von mein altes Honda Accord CG9 98-02 : Gebraucht :Frontschürze (viele gebrauchsspuren) neu : Seitenschweller ( unlackiert) neu : Heckansatz spoiler ( unlackiert) gebraucht : ein paar scheinwerfer ( linke ist okay, bei rechte scheinwerfer ist ein teil gebrochen) . LINK : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-cg9-nippon-body-kit/106192396-223-5977?ref=search Bearbeitet 20. März 2013 von NightEyes Thread AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.5.) geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hätte Interesse an den Scheinwerfern, sind die Original vom ATR oder einfachn nur von innen schwarz lasiert ? Wie viel ist von dem rechten Scheinwerfer gebrochen ? Kannst du da mal genauere Bilder nachreichen & wo lägen die preislich überhaupt `? Gruß Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kannst du bitte mal ein genaueres Foto von der Heckstoßstange machen? Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelg Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich hab heute alles genau fotografiert. Schauen Sie bitte auf meine profil und achten Sie auf die beschreibung! Vielen Dank! FG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge