Honda Accord Rostock Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hey möchte mein CL7 mit ori.AGA mit Magnaflow lauter bekommen welchen Kat bzw MSD könnt ihr empf.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 nimm nen 200 zellen kat(z.b. von kaido). dann wird er lauter. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turki Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 MSD durch ein Rohr ersetzen ;-) ist zwar nicht erlaubt, doch bei einer einfachen Kontrolle wird das kaum ein Polizist merken, da zwischen KAT und MSD noch ein VSD ist. Musst dann angeben, dass der VSD der MSD ist :D Gibt es keinen MSD von Magnaflow? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 hat noch einer was liegen (Rohr mit flansch usw) oder so was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Silencer aus dem Magnaflow raus "Dremeln" ... wird unerträglich laut ;D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir ist der Silencer raus, aus dem Magnaflow. Unerträglich laut ist das nicht und ich fahre täglich 90km Autobahn =) Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 naja nur von einem ESD kann man auch keiner wunder erwarten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.