Uzi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey Leute, heute morgen hatte ich ein Termin und wollte schonmal das Auto so ein bißchen warmlaufen lassen, komm wieder und ist wie in ner Frosthöhle:confused: Jedenfalls hörte ich den Lüfter gar nicht, egal wie ich einstellte. Das Display hat aber normal angezeigt. Ich dann zu Honda gefahren und der sagte, dass der Transistor im Eimer ist, der die ganze Geschichte steuert:cry: Na ja neuen bestellt und morgen ist Einbau, mal sehen... Geht der oft kaputt oder war das ein Einzelfall? Wisst ihr mehr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sicherlich keine Krankheit, vergleichs einfach mit einer geflogenen Sicherung :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja habs reparieren lassen: Der Transistor war defekt und kostet 90€. Der Freundliche meinte, dass das Problem häufig bei den Civics auftritt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.