Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte Hilfe!!! Kein Ton mehr über Sounanlage nach Kurzschluss!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich besitze einen Accord Limousinehttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png Bj. 2009 mit dem 2.2i-DTEC Motor mit allen Extras. Ich hab ein Problem mit meiner Soundanlage. Meinem Mechaniker ist ein Missgeschick bei der Batterie passiert und schon hatten wir ein Kurzschluss direkt an ihr. Erst einmal kein Saft mehr im Auto, klar die Hauptsicherung war defekt. Die neue hat ca. 28.- gekostet, eingebaut und alles wieder da.

"Nur" leider kein ton mehr zu hören, sonst funktioniert alles, alle Sicherungen überprüft, leider alle in Ordnung. Ich vermute das der Verstärker der Soundanlage (Original, ich glaub Premium oder so halt mit Subwoofer, CD-Wechslerhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png, Navi usw.) seinen Geist aufgegeben hat. Der Radio und alles funktioniert, aber wie gesagt kein Ton, weder über NAvi noch radio...

Meine Frage an die Experten hier wär, wo sitzt der Verstärker falls es der ist und was kostet mich nun der Spass?? Gibt es einen in Deutschland, der so etwas reparieren kann bzw. gebrauchte Hona Teile verkauft??

Bitte um Hilfe....

LG aus Wien!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.