Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pixel´s Pearl

Pixel

Empfohlene Beiträge

Wollte euch auch mal paar Bilder von meinem kleinen Zeigen.

Erst mal paar Daten zum Auto:

Fahrzeugtyp: CU1

Edition: Elegance

EZ: 02/2011

Farbe: Crystal Black Pearl

Was schon gemacht wurde:

-Tieferlegung: Federn von H&R VA 40mm HA 30mm (* unten gibt es paar Anmerkungen dazu)

-Felgen/Reifen: 8x18" Barracuda Tzunamee mit 225/45 Dunlop Sport SP 01

-Auspuffanlage: Komplettanlage ab KAT von TSS Tuning

-beleuchtete Einstiegsleisten aus dem Zubehör

-weiße Kennzeichenbeleuchtung (W5W); Standlichter (W5W); Fernlicht (HB3); Nebler (H11); Leselampen (LED Sofitte 31mm); Deckenlampe (LED Sofitte 31mm); Türbeleuchtung (W5W)

-originale Fassung der Fussraumbeleuchtung ausgebaut, Plexiglas eingesetzt und mit einer Heissklebepistole wieder fixiert (damit es stärker leuchtet)

- meinen originalen Grill mit PlastiDip "lackiert"

- Rahmenlose Kennzeichenhalter

- Scheiben in tiefschwarz getönt (95%)

- Typenbezeichung am Heck entfernt

... weiteres folgt demnächst :D

* Zu dem Zeitpunkt als ich damals meine Federn einbauen lassen hab, hat sich H&R mit einer anderen Firma zusammengeschlossen. Das hatte einen Nachteil für mich, der natürlich vertuscht wurde.

H&R hat von dem anderen Hersteller die Federn genommen, waren gestauchte 30mm und umlackiert und ihren Namen drauf gemacht. Und der Accord kam vorn nie runter, habe es immer erwähnt bei meinem Händler. Nun wurde ein Kulanzantrag geschrieben und ich bekomme demnächst neue :D

Gruß Pixel

Acci-9433b.thumb.jpg.6bf7bf838ba198a0f48ae38a43f12fea.jpg

Acci-9442b.thumb.jpg.37a1623361f1957294f9075abce92405.jpg

Acci-9451b.thumb.jpg.e0a20c9c6e312f82ccba8063234b14ad.jpg

Acci-9458bb.thumb.jpg.7f9b85f98d66b771102dc17b527dedf8.jpg

Acci-9462b.thumb.jpg.0673be33949a918643f809e82fd182ed.jpg

Acci-9479b.thumb.jpg.c7203b33ed857b7a1ca58abaf217d69a.jpg

IMAG0454b.thumb.jpg.822d64f0b815afe18aab2fc9101f3307.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Von vorne gefällt er mir richtig gut. Hinten fehlt nen eyecatcher.

Mich interessiert das Thema mit H&R. Was war da genau? Gerne per PM.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Mit welcher Firma kooperiert H&R?

Dunkle Rückleuchten wäre ich auch für. Felgen würde ich so lassen, sonst sieht es einfach schwarz aus und jede Kontur geht verloren.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Mit welcher Firma der zusammenschluss war, wurde mir auch nicht verraten.

Ja Rückleuchten folieren wäre ne geile Sache, aber bin da echt ein bischen pessimistisch weil es nicht erlaubt ist :motz: Und wir hier ein Officer haben der echt gerne Autos zernimmt!

Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht und welche Tönungsstärke habt ihr benutzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.