AndyRR Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche für meinen Accord Tourer Türverkleidungen Ab Bj 2008 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Leder, Stoff? Alle 4 oder 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Bevorzugt Leder .. zum umbauen reicht Stoff auch ( eigentlich brauch ich nur die obere Kunststoffleiste über der Tür ) 3x , Beifahrerseite brauch ich nicht .. Hast du welche ?? Preis ?? mfg Bearbeitet 15. März 2013 von AndyRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Welche leiste?? Hast du ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich glaub das ich eh die kompletten brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.