Accord06 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, die gehen. Aber schau lieber nach einer von VIS Racing die sind Top. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da brauch man doch aber ein Gutachten, oder? Die Preise gehen ja sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da gibts kein Gutachten. Aber zb. RHD Speemaster kann dir sowas eintragen. Kostet nur bissl.So 250-300€ musste schon rechnen. Bin jahrelang so ne Carbonhaube gefahren, hat nie einer gemerkt ;) http://imageshack.us/a/img409/42/carbon.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 eben. nichtmal die grünen merken das... die denken: "oh, schön foliert" und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @accord06 hast du noch mehr bilder, wo man deine carbon-motorhaube sieht? wo hast du die denn her und was hat sie gekostet? hat sie gut gepasst, oder gab es da größere spaltmaße? wie schauts mit dem gewicht aus(oem vs. carbon)? bin auch am überlegen, meine motorhaube zu folieren oder gegen eine aus echt-carbon,zu tauschen. ich habe nur bedenken,dass es bei meinem acccord kaum zur geltung kommt, da meiner grau ist. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, ich hab noch mehr Bilder. Hab sie damals vom Pinoy hier aus Frankfurt geholt. Hat sehr gut gepasst, 98% wie OEM, alles perfekt.Sonst hätte ich die auch nicht gefahren ;) 8Kg war die glaub ich. Carbon kommt immer zur Geltung ;) Da kann keine Folie der Welt mithalten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hmm wenn so eine Carbonhaube wirklich nicht mal 400 euro kostet dann wäre das echt ne überlegung wert...jetzt habt ihr mich wieder verunsichert...:motz: aber ich denke mit der 3m folie sieht das auch schon sehr realistisch aus und man bekommt keinen ärger..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Carbonhaube NEU inkl. Versand aus USA musste schon 1000€ einplanen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ah ok hat sich dann erledigt...ich nehm die folie...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) @accord06 kannst du dann bitte noch ein paar bilder von der carbon-haube reinstellen. wie schwer war denn die oem haube? mfg redbull Bearbeitet 17. März 2013 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Folie hat eine fühlbare Carbonstruktur. Eine Echtcarbonhaube ist dagegen glatt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Folie hat eine fühlbare Carbonstruktur. Eine Echtcarbonhaube ist dagegen glatt.. Hahahaha OWNED :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ... solange man es nicht mit Klarlach schützt ^^ oder den Klarlack nicht abschleift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Echtes Carbon brauch keine "fühlbare Struktur" für den 3D Effekt. Nichts ist besser wie das Original, vor allem nicht im Fall von Echtcarbon vs. Folie ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ach Folie macht die Haube nicht leichter:lol::lol::lol::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein Folierer um die Ecke will für die komplette Motorhaube 120 € haben. Bin am überlegen, nur den Vorderteil der haube folieren zu lassen, so wie ein Haubenbra, nur mit Folie gegen die Steinschläge. Was meint ihr dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 dann lieber ne bra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Transparente Steinschlagschutzfolie, BRA macht nur Kratzer im Lack :/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Deswegen will ich die Bra auch nicht ;) Transparente Folie, naja, muss ja auch was für's Auge sein, deswegen überlege ich es mit der schwarzen Folie als Schutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Transparente Steinschlagschutzfolie, BRA macht nur Kratzer im Lack :/ Seh ich anders. Hab den Bra jetzt seit 4 Jahren durchweg auf jeder längeren Strecke dran und kann nur sagen, dass er selbst auf dunklem Lack keinen einzigen Kratzer macht, selbst als ich mehere 100 Km an der Mittelmeerküste in nem Sandregen gefahren bin, tip top. Vorraussetzung ist natürlich, dass er max. 2 Wochen am Stück drauf ist. Bei mir kommt er jede Woche runter, dann wird drunter geputzt und gut ist, sonst könnte ich mir vorstellen, dass er anfängt zu scheuern. Ein Arbeitskollege hat sich vor kurzem einen neuen Golf 6 GTD zugelegt und pendelt, wie die meisten Kollegen mehrere 100 km in der Woche. Er hatte schon nach der ersten Woche etliche Steinschläge und umgeht diese jetzt mit dem Bra. Aaaallerdings geb ich euch völlig recht, dass eine Steinschlagfolie und selbst die normale günstige Carbo-Folie von Ebay, wie ich sie auf der Haube und dem Dach habe, die Steinschläge sehr gut abhält, da die Folie etwas nachgibt beim Aufprall. Ich hab noch keinen einzigen Schlag in der Folie und lass seit der Folierung den Bra auch weg. Man muss testweise übrigens nicht die Di-Noc Folie fürs ganze Auto kaufen. Für die Haube und das Dach reicht die günstigste Folie bei Ebay, tut ihren Zweck und man überlegt nicht Monate hin und her, falls man mal die original-Farbe zurück haben möchte, denn darum gehts ja beim Folieren, rückstandlose Entfernung. Haube und Dach haben mich zusammen mit dem Wrap-Cut-Band um die 100€ gekostet und halten sehr gut, obwohl durch absolute Laien-Hände, nämlich meine, gemacht :) Bearbeitet 17. März 2013 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Spiele auch mit dem Gedanken meine Motorhaube zu folieren. Was hält ihr von folgender Folie? http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=190548563961 Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Was hält ihr von folgender Folie? Nichts :)) Lies mal die negativen Bewertungen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn ich das schon lese: "HIGH TECH Folie" Kann nichts gutes sein... zumal auch noch 8,50€ pro qm vieeeel zu günstig ist für eine gute Folie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab die gleiche folie zuhause... is wirklich totaler schrott. dann lieber in gute 3M Di-noc investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also, ich habe so eine Folie an meinem Jazz ( siehe album )verarbeitet und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.