AE11 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hi leute wie schon der titel sagt suche ich einen honda acoord cl7 bevorzugt schwarz oder weiss , wer einen anbietet soll sich mal bitte bei mir per pn melden . ich wohne in coburg 96450 umkreis km sollte nicht zu weit weg sein:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 weiss gibt es nur ab facelift 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das macht nichts;-) ahja kann auch ein cl9 oder cl3 sein hauptsache einer von dieser baureihe:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 CL9 und CL3 sind aber nicht eine Baureihe. CL7/9(Benzin) und CN1(Diesel) von 2003-2008 7. Generation CL3 von 2001-2002 6. Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 ja dan eben cl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 CL1 ??? http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord Guck mal hier und sag was du wirklich suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Cn1 zufrieden muss man hier alles auf den richtigen buchstaben tippen ich suche eine accord der siebten generation seit ihr jetzt zu frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Komm mal wieder runter !!! Wollte dich nur auf deine Fehler hinweisen da es mir so vor kam das du nicht wirklich wusstest was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Es würde bestimmt auch ein paar Leute interessieren wie deine Preisvorstellungen sind, und ob das Fahrzeug möglichst original sein sollte, oder tuning auch ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ok schon gut tut mir leid mein fehler:-p also das das Auto möglichst original gehalten und preis ja wie es sich halt entwickelt wird auf zustand des autos ankommen kilometerstand und so sowas das auto könnte ich auch erst in 3 monaten so ungefähr holen wollte halt erstmal angebote einholen und mir einen Überblick verschaffen was es gerade so gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Cn1 zufrieden muss man hier alles auf den richtigen buchstaben tippen ich suche eine accord der siebten generation seit ihr jetzt zu frieden http://www.seitseid.de ! Jetzt bin ich zufrieden :D Nein ernsthaft, hier will Dir keiner was Böses, glaub mir! :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.