alxm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das mit den TFL's, also diesen LED Leuchtbändchen da, sieht aber auch hässlich aus ... Aber wie der Besitzer schon sagte, wars ja der Vorbesitzer. Find allerdings die Reaktion auf diese "Beleidigung" schon nen ticken Schärfer und übertrieben - Ich hätte geantwortet "Dein Auto is auch Doof" :angel: Hoffen wir einfach, dass die Versicherung gut bezahlt und er sich bald wieder einen Accord kaufen kann. Und das diese Idioten irgendwann mal gefasst werden. Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das mit den TFL's, also diesen LED Leuchtbändchen da, sieht aber auch hässlich aus ... . Fahren hier viele damit rum. Honda Schmidt halt,wollten die mir auch schon aufschwatzen. Find allerdings die Reaktion auf diese "Beleidigung" schon nen ticken Schärfer und übertrieben - Ich hätte geantwortet "Dein Auto is auch Doof" http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/likeV1.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich hätte eure reaktion gerne gesehen wenn eure schätzechen geklaut wäre:wall::wall: aber hauptsache hier doof von der seite quatchen:wall: die leute die hier nix wichtiges schreiben können oder wollen sollen sich mal zurück halten und nicht direkt schreiben dein auto sieht scheiße aus:wall::wall: Mein beileid hast du auf jeden fall.ich weiß nicht wie ich auf sowas reagiert hätte.schade um den acci echt:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 warum ausgerechnet dieses hässliche Monstrum auf dem Foto. o.O Wo wurde hier damit jemand "persönlich" beleidigt ? was bist du denn für ein Affe! in dem acci steckt mehr Arbeit als in deiner zeugung.... Hiermit aber schon ! Also mal schön die Kirche im Dorf lassen und mal wieder runter kommen. Es hat hier niemand,auch nicht "vitamin" gesagt das er es gut findet das der Acci geklaut worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wenn er sowas schreib wie hässliche monster oder sowas in der art dann braucht man nicht wundert wenn man dann sowas wie der Shorty geschrieben hat zurück kommt.solche sätze kann man für sich behalten und fertig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dieser Thread sollte geschlossen werden ... Der Acci ist weg und wir können daran auch nichts ändern ! .. :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mal 'ne Frage diesbezüglich, evt. falsches Forum, aber: Kann man sich einen GPS Sender irgendwo kaufen und diesen dann im Fahrzeug platzieren um dann bei einem eventuellem Diebstahl per iphone, galaxy, pc den Standort ermitteln lassen? Hab da ned soviel Ahnung von, aber da ich öfters in B bin und das Auto dort nicht in einer Garage steht, habe ich keine Lust, dass der Wagen irgendwann morgens verschwunden ist und dann auf nimmerwiedersehen im Baltikum auseinandergeschraubt wird.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mal 'ne Frage diesbezüglich, evt. falsches Forum, aber: Kann man sich einen GPS Sender irgendwo kaufen und diesen dann im Fahrzeug platzieren um dann bei einem eventuellem Diebstahl per iphone, galaxy, pc den Standort ermitteln lassen? Natürlich kann man das. Auch mit Meldung an Dein Smartphone sobald der Wagen unbefugt bewegt wird. Kostet aber meines Wissens eben die Telefongebühren für die Telefonkarte für den Sender, damit dieser seine Daten weitergeben kann. Aber es ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann man sich einen GPS Sender irgendwo kaufen Ein Profidieb bekommst du damit nicht. Es gibt Handy-Jammer, die den GPS Sender matt setzen. Am effektivsten ist ein Killschalter oder eine vom Can-Bus unabhängige Alarmanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Glaube auch nicht das du das Auto unbedingt wieder haben willst nachdem sonst wer damit ne Spritztour gemacht hat und das Ding vielleicht sonst wie aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @shorty sry for OT sowas kann man sich einabuen... ist das erste jahr kostenlos und danach muss man jähliche gebühren zahlen... haben wir schon 2 mal verbaut in ami karren... für details bitte die seite durch stöbern. Track Jack so BTT mein beileid shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marv2201 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Also sehr beliebt der Accord, meiner wurde auch gestohlen :( vielleicht hat jemand Hinweise....ich poste ein paar bilder Hier also die Bilder, ich hab es zwar aufgegeben (er wurde am 29.04.2013 zw. 08.00-10.00 Uhr) gestohlen..... Mein geliebter Acci Gestohlen mit den Schwarzen Nagelneuen Felgen. Bearbeitet 17. Mai 2013 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das tut mir leid. Besser ist er wird nicht mehr gefunden, klingt Hart ist aber so. Mir scheint in Halle und im Saalekreis ist ein Accord Dieb unterwegs. Wo ist er entwendet wurden ? Naja meine alte Schüssel ist wohl ehr nicht gefährdet. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es sind immer nur schwarze oder dunkelblaue Limousinen ab Bj. 08, alles 2.4l. Ganz klassische Limo mit großer Maschiene und Vollausstattung halt für eine ganz bestimmte "Kundschaft". Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Holle Scheisse, kannst du mir mal mehr bilder zukommen lassen ? Hat der wagen irgendwelche merkmale die man sieht dass es deiner ist ? Bei mir vorm haus steht genau der selbe.. glaub sogar das es die scharzen felgen inkl sind ... ! Wohne in Halle Silberhöhe, mehr infos per pn ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Aktuell geht es wieder los, ich hatte die Nacht des 08.01 den Fall gegen 3Uhr Alarmmeldung auf Handy Türüberwachung, gleich runter mit Taschenlampe und Meinungsverstärker aber keiner zu sehen und Acci zu. http://www.accord2008.net/images/smilies/New/confused1.gif Dachte an Fehlalarm was aber das erste mal wäre, und hab aber heute online Erfahren das eine Straße weiter diese Nacht ein Honda gestohlen wurde. Nachfragen bei der Polizei ergab nichts neues. Bei der zweiten heutigen Überprüfung stellte ich nur leichte Kratzspuren am Schloss fest und das es zum Anfang in Richtung zu schwer ging. Dichtungen und so weiter war alles überhaupt nichts festzustellen. Auch im Innenraum alles ok und nichts fehlt oder ist beschädigt. Die wurden wohl zum Glück von der im Innenraum versteckten Sirene verschreckt. http://www.presseportal.de/polizeipress ... rschiebung Heute dann mit der Bundespolizei und der Polizei Görlitz telefoniert. Der Accord ist derzeit noch in Polen und wird dann später nach Deutschland überstellt. Zustand ist wohl bis auf defekte Reifen ok, ein anderer gestohlener VW ist auf der Flucht in die Leitplanke gekracht und es gibt fast jede Nacht solche Aktionen. Soweit man mir erzählte ist es wohl meist so das die wissen was aktuell benötigt wird. Zu erst ziehen dann Leute los um die Infos zum Standort und so weiter zu beschaffen. Die Diebe selber haben dann passende Schlüsseltools zum öffnen und Software zum umgehen der Wegfahrsperre dabei. Die OEM Alarmanlagen sind dann also wirkungslos! Wenn man weiteres erfährt wolle man sich dann noch mal bei mir melden. Und der CU1 von Marcel ist damals nie wieder aufgetaucht und war nur einer von in der damaligen Nacht aufgebrochenen oder gestohlenen Accord, CR-V und CR-Z. Bearbeitet 9. Januar 2015 von Hallenser1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die OEM Alarmanlagen sind dann also wirkungslos! Nicht ganz. Da in der Regel nur ein mechanischer Schlüssel zum Öffnen vorhanden ist, legt die Alarmanlage in jedem Fall los. Erst wenn der Code geknackt ist (dauert zwischen 5-10 Minuten), lässt sich die abstellen. Wichtig ist natürlich, dass die Alarmanlage auch wirklich aktiviert wird. Also nicht aus 3km mit dem Schlüssel zielen, sondern schön neben dem Wagen stehen und beim Schließen Blinker sowie die Innenraum-LED überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da wäre ich mir nicht ganz sicher. Wenn ich meinen Acci mit einem der OEM-Schlüssel aufschließe ohne vorher die FB genutzt zu haben geht kein Alarm los, und das war schon immer so. So weit ich vom arbeiten am Acci weiß sind am Schloss nur mechanische Komponenten und nichts elektronisches, hatte ja schon alle Türgriffe mal draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hm, dann ist irgend etwas faul oder man hat es beim Facelift geändert. Dort wird sogar in der Bedienungsanleitung extra darauf hingewiesen, dass eine aktivierte Alarmanlage ausschließlich per Fernbedienung deaktiviert werden kann. Das werde ich wohl noch mal in einer ruhigen Ecke probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 "sehr hoher Geschwindigkeit jenseits der 200 km/h" läuft gut der Acci^^ Also bei unseren Baureihen ist die wohl für´n Arsch, wenn dir nicht jemand das Fenster einschlägt. Soll wohl nur angehen, wenn Fzg. verriegelt und jemand will die Motorhaube öffnen... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin gerade vom HH zurück und ich war nicht der erste in dieser Woche, aktuell sind laut Meister bereits fünf Fälle bei ihm bekannt wo die das Auto (Accord und CR-V) nicht weg bekommen haben. Einer hatte zu seinem Glück die Batterie abgeklemmt weil er es immer so macht wenn sein Honda länger steht. Rein kommen die immer über das Türschloss und nutzen dafür so einen Picker. Der Meister hatte gerade auch ein zerlegtes Schloss liegen wo die feinen Spuren zu sehen waren. Gestohlen werden aktuell auch wieder verstärkt laut ihm auch die Airbags von Neuwagen und jungen gebrauchten. Vorschläge zum Schutz waren von ihm noch per Schalter das Unterbrechen der Stromversorgung vom OBD-Stecker, dessen Datenleitung oder der Kraftstoffversorgung. Bei meinem Acci haben wir die Schlösser auf Funktion geprüft, alles soweit ok. Dann haben wir noch per Tester auf Fehlermeldungen geprüft, ob die Wegfahrsperre (IMO) noch aktiv und ok ist und wie viele Schlüssel angelernt sind. Denn wenn die im Auto sind wird versucht die Wegfahrsperre zu deaktivieren oder einen vorhandenen neuen Schlüssel anzulernen um dann davon zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nicht nur Honda sondern auch Toyota ist betroffen. Ich kenne Fälle (1 davon aus der Familie) wo fein säuberlich also keine Kratzer/Beschädigungen alle Airbags ausgebaut wurden. In Halle / Saalekreis geht eh immer die Post ab. Hier fahren Jugendliche unter Drogen Alkohol Auto und liefern sich rennen gegen die Polizei .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Da holt sich die Takata Mafia ihre neuen Airbags wieder zurück um Schadensbegrenzung zu betreiben :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich verschließe mein Auto IMMER 2x. Ob unseren Mazda 3 oder meinen 6er, auch den Accord habe ich immer 2x verschlossen. Die OEM Alarmanlagen bringen garnichts, uns schleppt man jeden Tag minimum 1 VAG ein wo das Navi fehlt, auch die aktuellen BMW´s mit dem festen nach obenstehenden Navi werden geklaut und alles was dazu gehört und das ist nicht wenig. Wir haben sogar einen Kunden dem wurde der Wagen binnen 1 Jahr jetzt zum 3x. aufgebrochen (neuer 325iger), die Versicherung stellt sich aktuell quer zu bezahlen. Unserer Sprinter (neustes Modell) wurde uns früh morgens um 5 Uhr entwendet. All unsere Fahrzeuge sind GPS überwacht und so gabs gleich ne Meldung ans System, also rauf auf die Bahn und feuer Frei. Kurz vor Frankfurt Oder wie immer ein Unfall, der Sprinter stand im Stau, also übern Standstreifen und den Fahrer gefasst. Er sollte über polen nach rumänien gehen, als Werkzeug wurde ein original Mercedes Benz Schlüssel verwendet. Kein Laptop nichts. Er hatte einfach nen Schlüssel für den Karren. Wäre der Unfall nicht passiert, hätte wir ihn nicht mehr einfangen können. Keyless Entry ist das Beste System überhaupt. Jemand mit einem Aktenkoffer läuft neben dir her, ein anderer steht an deinem Auto. Zack Auto ist offen und Auto ist an. Weg ist der Karren :). Hilft nur jedes mal den Schlüssel in Alufolie einwickeln. 5-10min braucht man für die Software aber nicht. Ich als Laie was das Autoaufbrechen angeht brauche dafür keine 5min bis der Wagen fährt und die Alarmanlage interessiert keine Sau. Münchener Flughafen weil der Herr seine Raten nicht bezahlt hat. Es interessiert dort keinen. Range Rover mit nem nachgefertigten Rohling aufgeschlossen, Alarm an, OBD ran Schlüssel programmiert fertig. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also beim aktuellen Accord ist es egal ob Preface oder Facelift, wird er über das Türschloss entriegelt geht kein Alarm los. Haben gestern extra andere Accordfahrer geprüft und bei jedem ist es so. Hat den jemand Ahnung oder schon Erfahrung was aktuelle Nachrrüstalarmanlagen an geht was da etwas taugt und im Accord CU/CW verbaut werden kann? Außenradar sollte auf jeden Fall mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.