Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

acci gestohlen

Lasse

Empfohlene Beiträge

Da wäre ich mir nicht ganz sicher. Wenn ich meinen Acci mit einem der OEM-Schlüssel aufschließe ohne vorher die FB genutzt zu haben geht kein Alarm los, und das war schon immer so. So weit ich vom arbeiten am Acci weiß sind am Schloss nur mechanische Komponenten und nichts elektronisches, hatte ja schon alle Türgriffe mal draußen.

Also beim CL gehen vom Schloß der Fahrertür 2Kabel weg.

Also bei unseren Baureihen ist die wohl für´n Arsch, wenn dir nicht jemand das Fenster einschlägt. Soll wohl nur angehen, wenn Fzg. verriegelt und jemand will die Motorhaube öffnen...

Bei den UK-Modellen sind zusätzliche Ultraschallsensoren angebracht. Dort wo hierzulande das Brillenfach ist. Die schlagen schon an wenn man ne Fliege einsperrt. Keine Ahnung warum man das nur in UK verbaut hat. Gerade dort sollte sich ja der Diebstahl, aufgrund von RHD und daß man auf einer Insel ist, in Grenzen halten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Innenraumsensoren hatte mein 98er Civic schon drin.

War damals erschrocken als ich den neu hatte und ich das erstemal den Hund im Auto gelassen habe und der sich nur am Ohr gekratzt hat und der Alarm ging los.

Die Sensoren gingen aber nur beim verriegeln mit der FB auf scharf.

Beim abschließen mit dem Schlüssel konnte der Hund auch mal 5min so im Auto bleiben.

Also ich habe am Schloss oder in dessen Nähe soweit ich mich erinnern kann nichts gefunden was den Transponder im Schlüssel auslesen könnte, und wenn man nur den Schlüssel selbst ohne Gehäuse und Transponder nimmt um auf zu schließen geht kein Alarm los. Macht man den Acci per Fernbedienung auf erlischt auch die rote LED am Radio. Öffnet man aber ohne Fernbedienung nur mit Schlüüsel über das Schloss bleibt diese LED aktiv.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.