Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So schnell kann's gehen...

B13Rocker

Empfohlene Beiträge

So sieht dein Wagen aus, wenn 2 Halbstarke meinen sie müssten im Morgengrauen bei Rot über die Kreuzung ballern.

Und dann noch Fahrerflucht begehen!

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Schlechte!!! :henker:

Wenigestens konnte ich der Polizei das Kennzeichen und eine gute Personenbeschreibung benennen.

http://s1.directupload.net/images/130316/temp/5g98bivc.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

greetz len

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrerflucht xD wie bescheuert muss man sein, echt...

Hoffe kriegst die gestellt!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Erstmal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt und was am Ende dabei rauskommt.

Ich denke ein wirtschaftlicher Totalschaden ist durchaus im Bereich des möglichen.

Stoßstange, Kotflügel RE+LI, Scheinwerfer, Nebler, Motorhaube alles futsch. Was dahinter evtl. noch im Argen ist muss ja erst noch festgestellt werden.

Jenachdem was dann rauskommt heißt es abzuwägen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

greetz len

Mein Beileid. Hatte sowas ähnliches durch ende des Jahres, warte immer noch auf meine Kohle und muss jetzt vor Gericht. Zum Glück gab es Zeugen und Fotos die mich in meinem Recht unterstützen.

Der Wagen ist def. Totalschaden, mein Beileid echt. Mein Schaden betrug 8500€ bei mir warn die Nebler aber noch in takt.

Hoffe die finden die verantwortlichen und du kommst zu deinem Recht! Gut das du dir das in dem Schreck gemerkt hast!

Haube kostet bei Honda neu 390€ ohne Lack und ohne Anbauteile. Für den Grill verlangt Honda nur 290€ Scheinwerferreinigungsdüse 30€ brauchte ich auch neu, gibts im komplettset pro Stück. Haube gebraucht suchen hab ich aufgegeben habe im Umkreis von 400km alles an schrottplätzen angerufen, ebay.uk, ebay.de und im Zubehör sowieso nicht und in u.k verschickt keiner das nach DE und wenn sind wa beim Neupreis der Haube. Da du ein preface hast ist alles deutlich einfacher ran zu bekommen, drück dir die Daumen. Wenn du nen lackierer suchst sag bescheid. Der kleine Träger der jetzt kaputt ist kostet nen Hundi gibts nicht gebraucht und auch nicht um Zubehör, ich hab meinen gebogen. Musste dir überlegen ob du ihn auf baust.

Ich würde es nicht machen.

Auch wenns hart klingt würde ich hier mit dem User quatschen:

https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-honda-accord-cl3-2-3-28367.html

Preis ist echt Bombe, das Motorupgrade lohnt sich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.