Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Tempomat nachrustbar?

Empfohlene Beiträge

Allererst mal ein trauriger Nachricht.

Nach 8 Jahren und 280tkm habe ich mich getrennt von meinen treuen CL7 Sport. Es war immer ein vergnügen mit dieses Auto zu fahren aber ein Kumpel von mir hat mir ein tolles Angebot gemacht. Er wollte den CL7 schon immer gerne haben aber Ihm fehlte damals immer das Geld da diese ja noch ziemlich teuer sind. Da meiner ja schon 280tkm hatte und aus erster bekannter hand hat er den gekauft. Musste sowieso neue Reifen machen, neue Keilrippenriemen und neue Bremsscheiben und klotze rundum. Er arbeitet in einer Werkstatt also kann er das selber gunstig machen.

Naja...dan haben wir uns uberlegt. Ich wollte gerne den Nachfolger haben. Also Accord ab bj.2008. Aber hier in der Gegend sind die gebraucht kaum zu finden. Meine Freundin war dan total verruckt von der Peugeot 208 die wir uns dann auch als Neuwagen gekauft haben. Sparsam und trotzdem spritzig zu fahren. Einen 3 zilinder...Naja... Mein Favorit war es nicht aber ich fahre ja auch noch einen CA5 aus SpaB...haha.

Aber.....was bauen die da in Frankreich für ne Schrottkarren....echt....X( Nicht zu glauben was wir zeit 2 Wochen für ne Problemen mit das Auto hatten. Auspuff muss nachjustiert werden....es klappert wie verruckt irgendwo gegen der Karosse. Da war auch schon ein Fehlermeldung...Fehlzundung. Das Teil bockt wie verruckt wenn der Machine noch nicht ganz auf Betriebstemperatur ist. Das grenzt schon an Verkehrsunsicher. Mann hat schon Angst wenn mann irgendwo anhalten muss...zum beispiel beim Kreisverkehr. Radio Empfang ist gar nicht vorhanden. Sowieso ist der Soundanlage scheisse....gar kein klang....Naja....und diese miese Leute in der Peugeot Werkstatt. Die sind echt übel. Die lachen dich einfach aus wenn etwas an dein Auto kaputt ist. Nimmen gar nicht einmal die zeit das Problem zu untersuchen. Garantie? Fehlanzeige bei diese Scheissfranzösen. Echt...ich kapiere das nicht das die Autos von Peugeot hier noch im Lande zugelassen werden durfen.

Aber für mich ist klar...ich will mich so bald wie möglich wieder von diese Scheisskarre trennen.

Es muss wieder ein Accord her. Jetzt ist meine Frage....ich sehe hier im Lande viele Accord 2.0 Comfort zum Verkauf stehen. Die Austattung reicht mir völlig nur da ist keine Tempomat drin. Kann mann die originell nachrusten? Also mit Lenkradbedienung so wie beim Elegance? Ich weiB beim neuen Civic geht das wohl aber beim Accord?

Sind da eigentlich groBe Unterschiede zwischen 2 liter und 2.4 liter Machine? Der 2.4 liter ist ja eigentlich die gleiche Machine wie im cl7 nur mit groBerer Hubraum. Mir hat er immer sehr gut gefallen. Ohhh....wenn ich noch an den Vibrationsfreien Lauf zuruckdenke und ich mich jetzt diesen miesen 208 anhöre. Ein groberer Unterschied ist kaum möglich!

Aber zum gluck habe ich ja meinen CA5 noch den ich mit Säsonskennzeichen wieder ab April fahren darf:liebe:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Am liebsten wurde ich einen 2 liter Automatik fahren.

Austattung..Comfort oder Elegance als Limousine.

Kilometer sind mir nicht so wichtig aber auf jeden fall unter 100tkm und naturlich Checkheftgepflegt.

Naja...von meinem CL7 weiB ich ja schon wie stark diese Hondas sind.

Echt....wenn ich hier im Forum mal lese über sogenannte "Probleme" mit Accords sowie zum beispiel die Zierleisten oder defekte Lautsprecher dann muss ich daruber lachen!! Bei unserem Peugeot ist es alsob der ganze Antriebstrang locker ist. Das ding ist nicht ohne bocken zu schalten. Der Werkstatt sagt, die haben den Motor so "weich" aufgehangt da sonst das ganze Auto vibrieren wurde wegen 3 cilinder!! Wenn ich damit fahre komme ich mich vor wie ein Fuhrerscheinänfanger! :schock:

Naja...einfach verkaufen und schnell wieder Honda fahren:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.