Isi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich verkaufe hier meine Xenonscheinwerfer von meinem Honda Accord CU2. Scheinwerfer wurden modifiziert, orangenes Blinkerglas entfernt und Chrom schwarz matt lackiert, Lichtausbeute ist normal geblieben! Der rechte Scheinwerfer ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, vorne ist das Glas zerkratzt und 3 Haltepunkte sind gebrochen, SIEHE BILDER!! Ansonsten sind beide Scheinwerfer top in Ordnung! Leuchtmittel sind nicht dabei!! Versand nach Absprache möglich! Bei Interesse bitte PM. Preis 200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hast die gebrochene Halter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 nein leider nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.