vtecmatze Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hallo, letzte woche hab ich gesehen, das mein ausgleichsbehälter leer und rundherum alles mit kühlwasser bespritzt ist heute mal zeit gehabt mich der sache zu widmen fazit kühler am oberteil undicht über die gesamte länge zw metall u kunststoff drückt es das wasser raus kühler neu u event kopfdichtung neu hat jemand sowas schon gehabt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Der Wasserkasten des Kühlers geht schon mal kaputt,nix besonderes. Schnell erneuern, richtig entlüften und dann gehts weiter. Kopfdichtung denke ich hat nix abbekommen,zeigt sich aber dann wenn der neue Kühler drin ist und du mal paar Tage gefahren bist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.