sergej_r Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Moin zusammen, also ich bin hier ganz neu & hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Problem: Meine Lambdasonde (Regelsonde) war defekt. Diese habe ich dann mal gegen eine Universal Sonde von Bosch ausgetauscht. Jetzt zeigt er wieder ein fehler an im Bordcomputer (glaube Falsche Spannung oder zu hoche Spannung - aufjedenfall etwas mit Spannung). Habe ich da was falsch angeklemmt? Habe alles so laut Bosch angeklemmt. Und wieso kann man keine "NORMALE" Regelsonde für den Accord kaufen? Bitte helft mir weiter! Danke schonmal im vorraus :( Zitieren
redbull Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 siehe hier https://www.accordforum.de/showthread.php/erste-lamdasonde-27880.html?t=27880&highlight=lambdasonde und hier https://www.accordforum.de/showthread.php/lambdasonde-f-r-accord-cl7-7187.html?t=7187&highlight=lambdasonde mfg redbull Zitieren
sergej_r Geschrieben 17. März 2013 Autor Geschrieben 17. März 2013 Hey erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber werde aus den beiträgen nicht schlau, sorry. Habe auch eine bei UNI-Fit bestellt aber diese können die wohl schon seit mehreren Monaten nicht mehr liefern -.-' Und in dem Amerikanschen Markt kenne ich mich nicht aus womit man den "deutschen" Accord mit den "amerikanischen" Accord vergleichen kann....?! Zitieren
345 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hallo Kauf ne Originale von Honda selbst,alles andere funktioniert nicht auf Dauer. Mfg 345 Zitieren
sergej_r Geschrieben 17. März 2013 Autor Geschrieben 17. März 2013 Oh man -.-' was ein scheiß. Auf gut deutsch - zum Autohaus gehen & diese Sonde bestellen?!:(:wall: Zitieren
sergej_r Geschrieben 17. März 2013 Autor Geschrieben 17. März 2013 Neue Autos -.-' Schon so viel da kaputt gewesen - Montag's Auto......Was vermisse ich meinen EG8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.