Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innotec Multiclean

LexBerlin

Empfohlene Beiträge

Muss mal ein bissl Werbung machen. :D

Hab das Produkt von unserem Lageristen als Tipp bekommen und dann mal zur Fahrzeugaufbereitung bei unseren Inzahlungsnahmen auf Arbeit verwendet.

Fazit das wohl beste Reinigungsmittel, was ich jemals benutzt habe. Ist auf jeder Oberfläche anwendbar, auch auf Stoff und Leder.

Lässt sich auch super direkt aufm Lack anwenden, eingebrannte Fliegen, Teer usw. geht einfach alles raus, Chromteile glänzen und ich probiers andauernd auf neuen Oberflächen aus, hab gestern mein Macbook und die Küche auf hochglanz gebracht. ;)

Hier mal nen Amazonlink, ist sonst auf dem freien Markt nicht zu kriegen, Hersteller liefert eigentlich auch nur in hohen Abgabemengen an Autohäusern o.ä. abgegeben.

http://www.amazon.de/Innotec-Multi-Clean-Reinigungsmittel-Spraydose/dp/B0058CAZ50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363528329&sr=8-1

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab mir das "Wundermittelchen" zwecks neugier auch mal organisiert.

Also am Kofferaum am Dach waren diverse schwarze schmierflecken, die ließen sich problemlos entfernen auch auf dem Kunststoff wunderbar.

Lack probier ich erstmal noch nicht aus und auf den Felgen bei 1 maliger anwendung geht zumindest der Bremsstaub gut weg. Für Teerflecken hat´s dann noch nicht gereicht.

Auftragen recht einfach, bildet sich ein Schaumfilm, der schnell einzieht.

Nur mit der Dosierung hab ich´s noch nicht so :D

Über Kopf bissl fummelig aber machbar und bleibt auch da wo´s hin soll.

Rest wird noch getestet...

Fazit bisher: Bin gespannt ob der Rest auch sogut funktioniert :))

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.