borsti Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) hi leute ich brauch paar kleinteile für meinen accord 5 generation ... Aschenbecher vorne und hinten Frontscheibenleiste oben die lange ------------------- hey leute hat keiner was liegen vom 5 Generation accord ??? :cry: Bearbeitet 31. März 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren www.japanerfreaks.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab nen Vorface-Spender stehen... Eben nachgesehen, die angefragten Teile sind noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borsti Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jo das hört sich gut an ! Was wollst dafür haben ?? Zitieren www.japanerfreaks.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.